Mittwoch, 26. November 2014

Aktion: Blogger Adventskalender 2014

Alle Jahre wieder


… steht Weihnachten plötzlich vor der Tür! Und auch dieses Jahr kommen wir nicht aus.

Verbrannte Finger vom Kekse backen, Muskelkater in den Armen vom Geschenke schleppen, überfüllte Einkaufszentren, körperlich zerstörte Postboten und ganze Familien am Rande des Burnouts - das ist Weihnachten!

Weihnachten ist aber auch die Zeit der Besinnlichkeit, entspannter Adventssonntage, duftender Kerzen und natürlich - Adventskalender!

Beim Blogger Adventskalender 2014 haben sich 24 Blogger bereit erklärt, für jedes Türchen jeweils einen Beitrag zu gestalten. Veranstaltet wird dieser Adventskalender von Tintenelfe von Tintenhain und HIER kann man mehr darüber erfahren.

Was erwartet werden darf?

Eine richtig schöne Mischung aus Beiträgen, die uns das Warten auf’s Christkind (oder von mir aus auch auf den Weihnachtsmann) versüßt.

Also, pro Türchen gibt es einen weihnachtlichen Post und darin wird dann immer auf den nächsten Beitrag verwiesen.

Ich freue mich drauf und wünsche uns allen einen schönen, besinnlichen Advent - möge er ohne schwere Verletzungen und Nervenzusammenbrüche ein glückliches Ende finden!


P.s.: Damit ihr ja kein Türchen verpasst, wurde auch eine Veranstaltung auf Facebook [Klick] erstellt.

Kommentare:

  1. Hey Nicole,
    deine Einleitung gefällt mir echt gut. Das hast du toll geschrieben :-) Und ja ich freue mich schon drauf.^^
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fiorella,

      danke! :-)

      Ja, ich freue mich auch!

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  2. Hey Nicole,

    schöner Post! Du hast mich richtig neugierig gemach.
    Ich hoffe, dass ich den Adventskalender nicht verpasse und jeden Tag einen Beitrag bei den verschiedenen Bloggern lesen kann. :)

    Liebste Grüße,
    Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michelle,

      ja, das wird bestimmt eine schöne Aktion. Bin auch schon total neugierig.

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen