Sonntag, 9. November 2014

Book S(h)elf: 20 Dinge, die du nicht über mich wissen kannst - TAG


20 Dinge, die du nicht über mich wissen kannst


Ich wurde von Lady Moonlight von Lady Moonlights Bücherecke getaggt! 

Dankeschön! Ich freue mich über die interessanten Fragen.


1) Wie groß bist du?
Bescheidene 1,63 cm. :-)

2) Hast du ein verborgenes Talent? Wenn ja, welches?
Bisher habe ich es noch nicht gefunden. ;-)

3) Worüber ärgerst du dich am meisten, was Blogs betrifft?
Dass es so viele interessante Beiträge gibt und ich nicht so viel Zeit habe, um wirklich alle in Ruhe zu lesen. :-S

4) Worüber ärgerst du dich am meisten in der Nicht-Bloggerwelt?
Intoleranz.

5) Was ist dein Lieblingslied?
Echt jetzt? Huch! Da fällt mir nur „I Gotta Feeling“ von den Black Eyed Peas ein - ein typischer Las-Vegas-Song! 

6) Welcher ist dein liebster Etsy Shop, der nicht dir gehört?
Muss ich wissen, was Etsy ist? Wenn ja, bitte um Aufklärung!

7) Wie verbringst du am liebsten deine Freizeit, wenn du nicht alleine bist?
Kino, Reisen, Wandern - alles mit meinem Mann gemeinsam. :-) (Und ich gehe gern Sushi essen.)

8) Was ist dein liebstes Junk Food?
Zählt hier Sushi?

9) Hast du Haustiere? Wenn ja, welche und wie heißen sie?
Unser Kater heißt Dimitri, aber manchmal wird er auch mit „Sir“ angesprochen.

10) Was ist dein Lieblingssachbuch bzw. dein Lieblingsroman?
„Das Lexikon der Serienmörder“ von Julia Murakami [Rezension lesen] ist mein liebstes Sachbuch. Es ist schon ganz zerfleddert vom vielen nachschlagen und schmökern.
Mein Lieblingsroman ist derzeit „Der Übergang“ von Justin Cronin [Rezension lesen] - das haben mittlerweile eh schon alle mitbekommen. *lach*

11) Was ist dein Lieblingskosmetikprodukt?
Kajal, Wimperntusche, Puder

12) Wann war dir das letzte Mal etwas peinlich? Was ist passiert?
Ich dachte die neue Kaffeemaschine in der Arbeit sei kaputt, wir haben zu dritt versucht das Ding in Gang zu bringen, bis mich mal jemand gefragt hat, ob ich sie überhaupt eingeschaltet habe …

13) Wenn du nur ein Getränk trinken könntest (außer Wasser), was würde das sein?
Kaffee.

14) Dein Lieblingsfilm?
Der Pate.

15) Wer warst du in deiner Schulzeit?
Ich.

16) Wenn du überall auf der Welt leben könntest, wo würdest du leben wollen?
In einem richtig warmen Land, indem das ganze Jahr über Sommer ist.

17) PC oder Mac?
Definitiv Mac.

18) Die letzte romantische Geste von wen auch immer?
Mein Mann war mit mir Sushi essen. (Er mag Sushi nicht).

19) Lieblingsberühmtheit?
Coco Chanel.

20) Welche Bloggerfreunde willst du heimlich als beste Freunde haben?
Naja, ich habe es mit heimlichen Freundschaften nicht so. ;-) Aber es wäre schön, einige Blogger persönlich kennenzulernen.


Vielen Dank für die Fragen, es war mal etwas anderes und hat Spaß gemacht.

Dir gefallen die Fragen und du willst sie in deinem Blog beantworten? Nur zu! Fühle dich getaggt! 

Kommentare:

  1. Vielen Dank fürs Mitmachen! Tolle Antworten hast du da gegeben :)
    Ich finde es auch immer total schade, dass man einfach nicht alle Blogbeiträge lesen kann, da man das zeitlich nicht schafft. Meistens nehme ich mir einmal pro Woche Zeit dazu.

    Etsy ist so eine Art neuer Trend. So wirklich beschäftigt habe ich mich damit auch noch nicht. Das sind Shops, in denne hauptsächlich handgemachte Sachen verkauft werden. Siehe hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Etsy

    AntwortenLöschen
  2. Huch, da hat sich ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen :) ich meine natürlich: Shops, in denen hauptsächlich handgemachte Sachen verkauft werden. Sorry deswegen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für's Taggen! Ah, Etsy Shops - jetzt kenne ich mich aus. Ist mir neu.

      Löschen