Sonntag, 16. November 2014

Book S(h)elf: Mission Lieblingsbuch # 1

Mission Lieblingsbuch # 1


Im Oktober habe ich an der Mission Lieblingsbuch teilgenommen.

Diese Mission wurde von Jaci von Bücher Welten ins Leben gerufen und organisiert.
Es ging darum, ein Lieblingsbuch anderer Blogger zu lesen und sich darüber auszutauschen.

Michelle von Secret Storys und ich haben rasch zueinander gefunden. :-)

Michelle hat eines meiner liebsten Bücher gelesen und zwar:


© Acabus Verlag
Der Letzte beißt die Hunde - Markus Walther



Ich habe im Gegenzug eines ihrer Lieblingsbücher gelesen:


© Ravensburger Verlag
Ich knall euch ab! - Morthon Rhue



Insgesamt war es eine sehr interessante Mission.

Dank Michelle gab es zwischen uns regen Emailaustausch über die Bücher und rund um's Bloggen, der mir sehr großen Spaß gemacht hat.
Spannend ist vor allem, wie unterschiedlich die Sichtweisen auf ein und denselben Text sind, sogar wenn die Lektüre beiden gefällt.

Außerdem bin ich froh, dass ich dadurch Michelles süßen Blog Secret Storys entdeckt habe und hoffe, dass wir auch weiterhin in Kontakt bleiben.

Und sollte wieder einmal die Mission Lieblingsbuch angestrebt werden, bin ich gerne dabei.


HIER kann man mehr über die Mission Lieblingsbuch erfahren.

Kommentare:

  1. Wow das hört sich nach einer tollen Mission an und ich finds grad mega schade, dass ich davon nicht früher gehört hab :(
    Aber "Ich knall euch ab" steht auch schon seit gefühlten Ewigkeiten auf meiner WuLi, sollte ich vllt mal lesen.

    Falls es die Aktion mal wieder gibt, sagst du mir Bescheid?
    Schönen Rest-Sonntag <3

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich sag' dir Bescheid! Bin auch damals nur durch Zufall darüber gestolpert und es hat richtig Spaß gemacht.

    Guten Start in die Woche!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hey Nicole,

    ein wirklich schöner Post! Ich kann das alles nur bestätigen. Es ist echt toll, dass wir uns dadurch kennenlernen konnte und ich schreibe echt gerne mit dir. Dein Blog gefällt mir auch total gut und ich stöbere gerne in deinen ganzen Posts herum.
    Ich hoffe ebenfalls, dass wir weiterhin in Kontakt bleiben werden, da mir der Austausch mit dir wirklich Spaß macht.

    Aller liebste Grüße,
    Michelle ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie cool. Bei sowas würde ich auch gerne irgendwann mal mitmachen :))

    AntwortenLöschen