Sonntag, 15. März 2015

Book S(h)elf: SuB Love # 16 | Haunted

Zeit für SuB Love



Diese Aktion veranstaltet Vivi von l0ve-life und es geht darum, sich zumindest einmal pro Woche durch den SuB zu wühlen:

Man stellt ein Buch vom Stapel ungelesener Bücher vor, damit man es sich mal wieder ins Gedächtnis ruft und vielleicht auch darüber nachdenkt, warum es noch immer nicht gelesen wurde. Dabei ist es egal, wie lang oder kurz das Buch schon ungelesen im Regal verharrt.


Von meinem SuB entstaubt:


Haunted - Bentley Little
(Ein Klick auf das Cover führt direkt zu Amazon!)

Inhalt laut Verlag


"Das neue Haus der Familie Perry scheint perfekt, mit Ausnahme des seltsamen Verhaltens der Nachbarn und des eigenartigen Geruchs aus der dunklen Ecke des Kellers. Leider hatte niemand die Familie gewarnt … jetzt ist es zu spät. Das Dunkle steigt bereits den Keller empor …"
(Quelle: Vodoo Press)


Allgemeine Informationen


Titel: Haunted
AutorIn: Bentley Little
Seiten: 300
Verlag: Vodoo Press 2013
ISBN9783902802552


Wieso liegt dieses Buch auf deinem SuB?


Letzten Sommer hatte ich eine kurze Gruselphase - was nicht nur am Wetter lag (!) - und da bin ich über dieses Buch gestolpert. Schon allein die wenigen Zeilen Klappentext klingen so schaurig, da musste ich es einfach haben.


Wie lange liegt dieses Buch auf deinem SuB?


Schon ein halbes Jahr. Kann man sich das vorstellen? Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht!


Hörst du Musik, während du liest?


Nein, höre ich nicht. Aber gar nicht, weil es mich stören würde, ich bin einfach nicht so die Musikhörerin (außer wenn ich daheim den Besen schwinge).



Hast du „Haunted“ schon gelesen?
Dann poste doch den Link zu deiner Rezension!


Kommentare:

  1. Bitte einmal Vorab-Lesen :)
    Es steht seit Jahren auf meiner WuLi und wäre Vodoo Press gestern dagewesen, hätte ich es bestimmt mitgenommen.
    Neugierig auf deine Meinung!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haben wir jetzt die Rollen getauscht?!? ;-) Aber ja, gerne, diesmal werde ich es für dich vorlesen, schauen wir mal.

      LG Nicole

      Löschen
    2. Ein Rollentausch ab und zu sorgt für Abwechslung ;)

      LG Andrea

      Löschen
  2. Ich finde dieses Cover so gruselig. Alleine deshalb könnte ich es schon nicht lesen *schlotter* ich bin da ja ein richtiger Angsthase ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon allein wegen des Covers? Nein, da würde ich mir noch nichts denken, bin aber auch kein Covermensch. Also, du liest dann gar keine schaurigen Geschichte, oder doch?

      Löschen
  3. Ich liebe Geisterhausgeschichten! Hoffentlich gefällt's dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du es schon gelesen? Ja, Geisterhäuser sind toll! :-)

      Löschen
    2. Nein, leider nicht. Ist wohl ein Fall für die WuLi.

      Löschen
  4. Hey Nicole :)

    die Inhaltsangabe hört sich mega interessant an. Werde demnächst mal die Leseprobe lesen und schauen, ob es was für mich ist. Ist ja an sich so gar nicht mein Genre, aber hört sich echt schaurig an ;)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sine,

      schon, oder? Schon allein beim Klappentext will man sich gleich vergewissern, ob eh nichts aus dem eigenen Keller kriecht ...

      Schauen wir mal, ob es dann wirklich so gruselig wird.

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  5. Huhu!

    Auf "Haunted" hätte ich gerade richtig Lust - im Moment wäre mir nach etwas Grusel! :-)

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe sogar gestern noch damit angefangen, bisher gruselt's ganz schön.

      Löschen