Dienstag, 12. Mai 2015

Wunsch der Woche # 33 | Furchtlose Liebe: Die Überlebenden 2

Zeit für den Wunsch der Woche




Meine Wunschliste ist schon fast am Bersten und alles auf einmal kann ja auch nicht sein.


Bei dieser Aktion ist es egal, ob es sich um eine Neuerscheinung oder einen antiken Folianten handelt - Hauptsache ist - man wünscht es sich von ganzem Herzen. ;-)

Die Aktion wurde von Juliana von Book.Experiences ins Leben gerufen und HIER kann man mehr darüber erfahren.



Mein Wunschbuch der Woche ist:


Furchtlose Liebe: Die Überlebenden 2 - Alexandra Bracken
(Ein Klick auf das Cover führt direkt zu Amazon!)

Inhalt laut Verlag



"Ruby ist eine der wenigen, die das Virus überlebt haben. Dafür ist ihr eine Gabe geblieben, die sie verflucht: Sie kann Gedanken lesen und manipulieren. Das macht sie für viele sehr wertvoll. Die berüchtigte Children’s League will sie im Kampf gegen die Regierung einsetzen. Als Ruby entdeckt, dass ihr Freund Liam erneut in großer Gefahr ist, begibt sie sich auf eine gefährliche Mission, die auch der Children’s League nicht gefallen wird. Denn niemals könnte sie ertragen, dass sie den einzigen Menschen, den sie liebt, verlieren könnte ..."
(Quelle: Random House)


Allgemeine Informationen


Titel: Furchtlose Liebe. Die Überlebenden 2
AutorIn: Alexandra Bracken
Seiten: 576
Verlag: Baumhaus Verlag 2014
ISBN9783442479092


Ich wünsche es mir, weil



... ich nach wie vor im Dystopie-Wahn bin und mich das Ende von Teil 1 "Die Überlebenden" [Rezension lesen] schon sehr neugierig gemacht hat. Ich möchte einfach wissen, wie es mit Ruby weitergeht und einigen Rezensionen nach, zB von Mikka [HIER], darf ich mich auf eine interessante Fortsetzung freuen.

Hast du „Die Überlebenden. Furchtlose Liebe“ schon gelesen?
Dann poste doch den Link zu deiner Rezension!

Welches Buch wünschst du dir diese Woche ganz besonders?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen