Montag, 25. Mai 2015

Wunsch der Woche # 35 | The Stand. Das letzte Gefecht

Zeit für den Wunsch der Woche




Wenn man immer mit der Nase auf interessante Bücher gestoßen wird, bleiben viele Wünsche offen.


Bei dieser Aktion ist es egal, ob es sich um eine Neuerscheinung oder einen antiken Folianten handelt - Hauptsache ist - man wünscht es sich von ganzem Herzen. ;-)

Die Aktion wurde von Juliana von Book.Experiences ins Leben gerufen und HIER kann man mehr darüber erfahren.



Mein Wunschbuch der Woche ist:


The Stand. Das letzte Gefecht - Stephen King
(Ein Klick auf das Cover führt direkt zu Amazon!)

Inhalt laut Verlag



"In einem entvölkerten Amerika versucht eine Handvoll Überlebende die Zivilisation zu retten. Ihr Gegenspieler ist eine mythische Gestalt, die man den Dunklen Mann nennt, eine Verkörperung des absolut Bösen. In der Wüste Nevada kommt es zum Entscheidungskampf um das Schicksal der Menschheit."
(Quelle: Random House)


Allgemeine Informationen


Titel: The Stand. Das letzte Gefecht
AutorIn: Stephen King
Seiten: 1728
Verlag: Heyne 2015
ISBN9783453438187


Ich wünsche es mir, weil



... mich Tanja von Weinlachgummis Naschtüte darauf gestoßen hat. Dank Nicos Stephen-King-Challenge habe ich den Meister des Horrors auf's Neue für mich entdeckt und da bleibt so mancher Tipp von "alten" King-Hasen nicht aus. Dank Tanja habe ich also "The Stand. Das letzte Gefecht" im Visier: Endzeit, Horror und Stephen King! Alles Zutaten, die mein Bücherherz höher schlagen lassen. Und siehe da, im August gibt es sogar eine Neuauflage davon. Wenn das kein Zeichen ist!


Hast du schon eine ältere Ausgabe von„The Stand. Das letzte Gefecht“ gelesen?
Dann poste doch den Link zu deiner Rezension!

Welches Buch wünschst du dir diese Woche ganz besonders?

Kommentare:

  1. "The Stand" wünsche ich mir, seit ich die Verfilmung davon gesehen habe. Das Buch muss richtig gut sein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Habe davon überhaupt nichts mitbekommen, aber anscheinend handelt es sich dabei um DIE Endzeitstory. Im August weiß ich dann mehr. :-)

      Löschen
  2. Hey Nicole,
    bin gespannt wie du es findest und freue mich schon auf den Austausch. Sonst kenne ich niemanden groß, der auch so intensiv King liest und seine Bücher geben ja doch oft ein Gesprächsthema ab. Deswegen freue ich mich echt, dass du es lesen wirst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe momentan einfach eine King-Phase, die zweite in meinem Leben. :-D Und dieses Buch muss ich lesen! Endzeitgeschichten, Horror & Stephen King in einem Paket. Yeah!

      Löschen