Dienstag, 9. Juni 2015

Blog-Geburtstag | Gewinnspiel zum 1. Jahr

Zeit für neue Genres feiert 1. Blogjahr!



Nun ist es tatsächlich so weit: Zeit für neue Genres feiert seinen 1. Geburtstag. Unvorstellbar, wie schnell die Zeit vergeht!

Heute vor einem Jahr hat dieser Blog also das Licht der Blogosphäre erblickt. Es hat zwar noch eine Weile gedauert, bis ich mich so richtig ins Bloggergewühl gestürzt habe, aber am 9. Juni 2014 wurde die URL bei Blogger angelegt.

Daraufhin habe ich mal den ganzen Sommer lang „alte“ Inhalte aus diversen Foren und Communities bloggerecht aufbereitet und hierher in Sicherheit gebracht. ;-) Und im September habe ich mich tatsächlich getraut und mich mit anderen Bloggern und Lesesüchtigen vernetzt.

Das erste Jahr Zeit für neue Genres war aufregend, oh ja! Ich habe viele interessante Blogger kennengelernt, neue Genres für mich entdeckt (ja, die Dystopien haben es mir angetan und das Stephen-King-Fieber hat mich wieder gepackt), bin laufend beim Top Ten Thursday und anderen Aktionen dabei und habe sogar beim Bloggeradventskalender und Blogger schenken Lesefreude mitgemacht.

Ich freue mich sehr auf mein 2. Jahr als Buchbloggerin und hoffe auf viele weitere interessante Bücher, Leser und andere Blogger! 

Aber da war doch noch eine Kleinigkeit … JA! Natürlich! Das Geburtstagskind gibt immer eine Runde aus. :-D 

Danke! Danke! Danke! Für eure Besuche & Kommentare, Diskussionen & Interesse!

Und wenn du Leser von meinem Blog bist, gibt es als kleines Dankeschön etwas zu gewinnen:

1. Preis: 1 Wunschlistenbuch im Wert von bis zu € 20,—
2. Preis: Sommerzeit ist Urlaubszeit! Und für die nächste Reise kommt vielleicht gerade dieses schicke Reisetagebuch zurecht. (siehe Bild)
3. Preis: Und natürlich, urlaubsgerechte Lesezeichen für die Sommerzeit. (siehe Bild)


Wie nimmt man teil?
  • Formular ausfüllen*
  • Schreibe mir doch einen Kommentar, welches Buch du dir im Gewinnfall (1. Preis) besonders als Sommerlektüre wünschst und warum.
  • Die Teilnahme ist bis 21.06.2015 möglich.
  • Die Gewinner werden per Los ermittelt und hier in einem Post bekanntgegeben.

Wer darf teilnehmen?
  • Du musst Leser meines Blogs sein. (Was nicht ist, kann notfalls ja noch werden).
  • Nur vollständig ausgefüllte Formulare werden für die Gewinnerermittlung berücksichtigt.
  • Pro TeilnehmerIn ist nur ein Gewinn möglich.
  • Wenn du noch nicht volljährig bist, brauchst du die Einverständniserklärung deiner Eltern.
  • Dein Wohnsitz bzw. deine Postadresse muss innerhalb der EU oder in der Schweiz sein.
  • Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden.
  • Teilnahmeschluss: 21.06.2015
Sämtliche im Formular angegebenen Daten dienen nur zur Gewinnerermittlung und werden nach Versand der Gewinne gelöscht




Viel Glück!

Dankeschön! :-)

Kommentare:

  1. Guten Morgen Liebes und herzlichen Glückwunsch!! :)

    Ich denke, ich würde mich für Maddie 3 entscheiden, weil wir auf den ja echt lange warten mussten, und ich unbedingt endlich wissen will, wie´s weitergeht ;)

    LG
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch und weiterhin auch alles Gute! :)
    Ich würde mir den 2. Teil der Rebellion der Maddie Freeman wünschen, da ich sehr gespannt bin, wie es weitergeht!
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday!!! Ein Jahr, das ist ja echt super :)


    Bei einem Gewinn würde ich mir gerne ,,Die Rote Königin'' wünschen. Einfach weil ich im Buchladen schon so oft daran vorbei bin, aber das Buch nicht mitgenommen habe, da ich mir einen Kaufstopp auferlegt habe.

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein Jahr ist schon einmal ein Anfang. Danke! :-)

      Löschen
  4. Alles liebe zum ersten Bloggergeburtstag! :D Du hast hier echt einen schönen Blog auf die Beine gestellt!

    Ich würde mich wohl für Panic - wer Angst hat ist raus von Lauren Olivier entscheiden. Das Buch interessiert mich schon länger!

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank! :-) Ich halte dir die Daumen (natürlich den anderen auch :-P)

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zur großen 1. Jetzt ist dein Baby aus dem Gröbsten raus. ;D
    Mein Wunschbuch wäre: Partials 3 von Dan Wells.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, wenn du das sagst, dann muss ich dir wohl glauben. :-D Mein Blog darf bald in den Kindergarten! Danke für die Glückwunsche und natürlich halte ich auch dir die Daumen!

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, Nicole! Auf viele weitere Jahre :)

    Mein Wunschbuch wäre "Das Schloss Otranto" von Horace Walpole in der neuen Übersetzung von Hans Wolf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hoffentlich kommen noch etliche Jahre hinzu, mir macht es wirklich großem Spaß. Danke für die Glückwunsche und auch für dich werden fleißig die Daumen gehalten.

      Löschen
  7. Glückwunsch Süße :) Wie schnell doch ein Jahr vergeht :) LG Danni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :-) Ich habe das Gefühl als ob der Blog erst gestern aus dem Ei geschlüpft wäre ... :-P

      Löschen
    2. hehe ging mir bei meinem auch so :)

      Löschen
  8. Herzlichen Glückwunsch liebe Nicole und noch auf viele gemeinsame Bloggerjahre :)

    Liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Uwe! Ja, unbedingt! Viele gemeinsame Bloggerjahre - darauf stoße ich mir dir an! :-)

      Löschen
  9. Herzlichen Glückwunsch!! Ich hoffe du bleibst der Bloggerwelt noch viele viele Jahre erhalten, da ich deine Posts wirklich gerne lese und mich auch gerne mit dir über Mails austausche! :)

    Ich würde mir als 1. Preis, sollte ich das Glück haben ausgelost zu werden, "Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte" von Jessica Park wünschen, weil ich es schon sehr lange haben möchte, es aber bis heute noch nicht in mein Bücherregal eingezogen ist.

    Liebste Grüße,
    Michelle :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Michelle! Ich werde mir auf jeden Fall Mühe geben und ich freue mich, dass dir der Austausch mit mir gefällt, denn ich unterhalte mich auch sehr gern mit dir. Schön, dass du nun wieder aktiver bist, freut mich sehr!

      Und natürlich halte ich auch dir die Daumen! :-)

      Löschen
  10. Herzlichen Glückwunsch, Nicole,
    wie schnell ein Jahr vergeht. Dein Blog ist sehr gelungen und ich habe schon einiges mit Interesse gelesen (auch auf LB).
    Liebe Grüße
    Walli
    :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Walli! Ich bemühe mich auch, so gut es zeitlich eben klappt. Auf jeden Fall macht das Lesen, Schreiben & Rezensieren nach wie vor großen Spaß. :-)

      Löschen
  11. Liebe Nicole,

    Happy Birthday!!!!! Zum ersten Bloggeburtstag, es mögen noch viele, viele weitere folgen =)

    Wir finden es super, wie du das erste Jahr gemeistert hast, was du aus dem "nichts" gezaubert hast! Betty schaut sehr gerne hier bei dir vorbei, sie ist schließlich auch eine echte Leseratte. Und sofern es zeitlich gerade passt, wird ein Buch nach dem anderen verschlungen. Da kann es dann schon mal passieren, dass einem ab und an die Bücher ausgehen und man dann auf der Suche nach neuem Lesestoff ist.
    Umso besser, wenn man dann sogar noch den Luxus genießen kann, nähere Infos zu verschiedensten Büchern hier zu erhalten.
    Wir freuen uns schon auf deine weiteren Beiträge und wünschen dir für dein zweites Bloggerjahr alles Gute!

    Herzliche Grüße und Schnurrrrrrrrrr,
    deine Betty und Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Betty, liebe Mimi,

      ich freue mich total, dass ihr mich an meinem Bloggeburtstag besucht. :-) Das ist eine richtig schöne Überraschung! :-)

      Katzen lieben Bücher - so weit ich weiß! Sie legen sich entweder gern mittendrauf, lesen von der Schulter aus mit oder kämpfen sie in einem Anfall kätzischer Ungepflogenheit zum nächsten Buchbinder - soll alles schon einmal passiert sein, habe ich mir sagen lassen. ;-)

      Also, vielen Dank meine Lieben! Sollte Mimi ein Buch als Schnurr- oder Schlafunterlage brauchen oder Betty für den nächsten Urlaub eine erfrischende Lektüre - ihr wisst ja, wo ihr mich findet.

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  12. Glückwunsch ♥ Bei mir wird es im Oktober so weit sein :=) freue mich schon drauf.
    Du hast in der Zeit wirklich einen sehr schönen Blog aufgebaut bei dem ich gerne vorbeischaue.
    Mein Wunschbuch wäre momentan
    Die achte Wächterin: Die Zeitenspringer​-Saga 1 ich hab bisher soo tolle Rezis gelesen, das ich unbedingt auch mal reinschaun muss^^

    Grüße Mietze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Glückwünsche! Und auch dir werden ab sofort die Daumen gehalten. ;-)

      Löschen
  13. Huhuu! ;D
    Glückwunsch zu deinem ersten Geburtstag! Ich bin im Juli dran und freue mich schon riesig. ;D

    Mein aktuelles Wunschbuch ist "Die rote Königin", weil so viele von dem Buch schwärmen und es sich auch echt spannend anhört.

    Viele Grüße und auf dein nächstes Bloggerjahr! ;D
    Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hannah,

      herzlichen Dank!

      "Die rote Königin" steht anscheinend hoch im Kurs, muss ich mir gleich mal näher anschauen. Wünsche dir viel Glück!

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  14. Liebe Nicole! :-)

    Ich möchte dir auch ♥ Heeeeeeerzlichen Glückwunsch ♥ zu deinem allerersten Blogbirthday sagen!! :-) Wie schnell nicht die Zeit vergeht, ich bin ja nun selbst schon 1,5 Jahre am Bloggen und glaub das gar nicht wirklich ... ;-P Jedenfalls werde ich nicht bei deinem Gewinnspiel mitmachen wegen dem Project 5 Books und so. Du kennst dich aus.^^ Und ja ... ich mit meinem Glück. ;D

    Alles Liebe ♥,
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janine,

      vielen lieben Dank für die Glückwünsche! Freue mich total, weil ich vor einem Jahr gar nicht gedacht hätte, dass mir das Bloggen so großen Spaß macht. :-)

      Sehr nobel von dir, dass du nicht mitspielst, denn so haben wenigstens die anderen eine Chance. :-D

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  15. JUHU! Bloggeburtstag! *partymachenbisdiegutebücherfeekommt*
    Herzlichen Glückwunsch liebe Nicole! Ich freue mich natürlich superdoll für dich! Die Zeit ist irgendwie ... so schnell vorbei. Ich bin jetzt auch schon fast ein Jahr dabei und ich weiß echt nicht, was ich ohne meinen Blog machen würde... Ich würde sehr gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen, wenn das in Ordnung für dich ist :D
    ich würde mir Obsidian wünschen, da ich so ungefähr die einzige in diesem Sonnensystem bin, die es noch nicht gelesen hat *woistdiegutebücherfeewennmansiebraucht*

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend ♥
    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥
    walkingaboutrainbows.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe und vielen Dank für die Glückwünsche! Meine Bücher tanzen auch schon voller Freude im Regal, die Partystimmung ist hier gut angekommen. :-) Nur der SuB ist nicht grad der Partykracher, sondern eher die Gaudibremse. ;-)

      "Obsidian" - das kann ich gut verstehen. Und nein, du bist nicht die Einzige, ich habe es auch (noch) nicht gelesen. Zwar reizt es mich, aber ich glaube fast, es ist eher nichts für mich. Wünsche dir viel Glück!

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  16. Huhu Nicole! :)

    Herzlichen Glückwunsch zum 1 Blog-Geburtstag! ♥ Aus dem gröbsten bist du dann wohl raus :)
    Da sieht man mal wieder, wie schnell die Zeit doch vergeht. Kaum drehst du dich um, ist dein Baby schon erwachsen ;)
    Sehr gerne möchte ich an deinem tollen Gewinnspiel teilnehmen!
    Wünschen würde ich mir "Herren der Liebe - Der Roman" als Gesamtausgabe von A.J. Blue ♥ Warum? Ganz einfach, ich liebe prickelnden Lesespaß, besonders während der warmen Tage ;)

    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend! ♥

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie,

      dankeschön! :-) Ja, mein Baby steht langsam schon richtig fest auf den pummeligen Beinchen. :-D

      Prickelnder Lesespaß - das klingt nach der richtigen Lektüre für einen heißen Sommer, da wünsche ich dir natürlich auch viel Glück!

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  17. Heyhey liebe Nicole! =)

    Auch ein Jahr ♥ Herzlichen Glückwunsch auch dir zum Bloggeburtstag, auf dass noch viele tolle Blogger und Lesejahre folgen! *cheers*

    Es ist so lieb, dass du ein Wunschbuch verlost, aber ich als Schreibkramfanatikerin liebe ja auch dieses Reisetagebuch. Mega hübsch! Und diese kleinen Lesezeichen liebe ich ja auch. Voll toll, danke für die Möglichkeit! ♥

    Mein Wunschbuch...oha, schwierig. Ich habe so viele... haha. Hmmm... "Die rote Königin" reizt mich zum Beispiel sehr =) Ich glaube, das wäre ein gutes Wunschlistenbuch hierfür *hihi*

    Ich wünsche dir noch viele tolle Posts, liebe Leser und einfach viel Spaß beim Bloggen! ♥
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, Bianca!

      Für's *cheers* ist es mit noch etwas zu früh, aber ich stoße gern mit meinem Kaffee mit dir an. Auf jeden Fall, danke dir für die lieben Glückwünsche! ♥

      Ich mag ja solchen Schnickschnack auch total gern, grad so ein Reisetagebuch finde ich richtig gut, weil man dann immer nachblättern kann, wann man was gemacht hat. Und man kann es ja für mehrere Reisen verwenden.

      Du wünschst dir also auch "Die rote Königin". Das Buch muss ich mir auf jeden Fall näher anschauen und ich halte dir die Daumen!

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  18. Herzlichen Glückwunsch

    Ich würde mich über Passagier 23 von Fitzek freuen

    AntwortenLöschen
  19. Glückwunsch Nicole,

    das mit mit dem Erstmal alles auf dem Blog stellen und umändern ( Blog tauglich machen) war eine sehr gute Idee. Die ich leider nicht hatte, mir graut es ein bissl vor der ganzen Arbeit, möchte aber auch alles an einem Fleck haben...

    Ich würde mir Feuer und Flut wünschen, die Meinungen gehen zwar stark auseinander, und es soll sehr an Panem erinnere, aber ich finde Panem so toll ( alle Teile^^ )

    P.S Hab schon mal in die 5. Welle rein gelesen und es fängt gut an :)

    Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen, Stöbern und lesen :)
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Tanja!

      Irgendwie war's mir wichtig, dass ich meine ganzen Inhalte hier habe, bevor ich richtig loslege, daher habe ich mir etliche Wochen Zeit gelassen. Das war wirklich sehr viel Arbeit, aber im Nachhinein betrachtet hat es sich ausgezahlt.

      "Feuer und Flut" habe ich bis gestern ignoriert, mittlerweile ist es aber auch schon auf meiner WL. Bei den Kritiken muss man sich diese neue Trilogie einfach genauer anschauen, wenn man gern Dystopien liest. Also, ich halte dir die Daumen! :-)

      Ja! "Die fünfte Welle" fängt gut an. :-)

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag :)
    Ich würde mich über "Die Farben des Blutes" freuen.

    LG Cassie

    AntwortenLöschen
  21. Huhu! :)

    Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche liebe Nicole! Auf viele weitere erlebnisreiche Blogger-Tage. ^-^

    Alles Liebe, Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upps :) Da habe ich doch glatt den Wunsch vergessen. Na sowas ;)
      Ich würde mich über den 5 Band von Dark Village 'Zu Erde sollst du werden' sehr freuen!

      Löschen
    2. Da hattest du doch glatt auf das wichtigste vergessen! :-D Danke für die Glückwünsche!

      Löschen
  22. Hallo,

    und herzlichen Glückwunsch :)
    Ich würde mich für Gabriels Gefährtin (Scanguards Vampire 3) von Tina Folsom entscheiden.

    Lg Ash Mystic

    AntwortenLöschen
  23. Happy Bloggeburtstag! Auf viele weitere Jahre und Beiträge :)

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :-) Magst du gar nicht mitspielen, Katharina?

      Löschen
    2. Danke für das tolle Gewinnspiel! Ich mache natürlich gerne mit :) Ich musste nur vorher noch meine Wunschliste durchgehen :D Ich hoffe, Manga in Taschenbuchform sind auch erlaubt? Ich habe nämlich Lust, mich auch damit einmal zu beschäftigen. Mir wird immer von den "Vampire Knight" Mangas vorgeschwärmt. Daher würde ich mir "Vampire Knight, Band 1" von Matsuri Hino wünschen.

      Liebe Grüße,
      Katharina

      Löschen
    3. Ja, natürlich, ist erlaubt (wenn ich es im Gewinnfall auftreiben kann, aber so schwierig stelle ich mir das jetzt nicht vor). Schön, dass du mitgemacht hast. :-9

      Löschen
  24. Hallo Nicole,
    alles gute zum Geburtstag. Ich werde mich gleich mal an das Ausfüllen des Formulars begeben, aber ich dachte ich hinterlasse dir erst einmal einen Kommentar. Ich hoffe du bloggst noch eine Weile weiter. Ich wünsche mir "Die Chroniken des Magnus Bane" von Cassandra Clare, weil so kleine Kurzgeschichten die perfekte Literatur für heiße Sommertage sind.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadja,

      herzlichen Dank für die Glückwünsche! Natürlich halte ich auch dir die Daumen, dass du etwas gewinnst.

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  25. Alles liebe zum bloggergeburtstag :)

    Entweder selection 3 oder die rote königin :)

    Lg lara

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Weiterhin viel Spaß und Freude beim Lesen und Berichte verfassen.

    Mein Wunschbuch: Elias & Laia - Die Herrschaft der Masken von Sabaa Tahir

    DANKE für das tolle Gewinnspiel - weiter so! :)

    Liebe Grüße sendet das Lenchen vom Testereiwahnsinn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Lenchen,

      danke auch dir für die Glückwünsche und so lange es Spaß macht, werde ich auf jeden Fall weiter machen. Übrigens, dein Wunschbuch habe ich auch auf der WL.

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
    2. Ich leih es Dir dann gern mal aus. ;)

      Grüßchen

      Löschen
    3. Nicht, dass ich dann noch unter Korruptionsverdacht stehe. :-P Die Gewinner werden übrigens im Lauf der Woche bekannt gegeben.

      Schönen Sonntag & liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  27. Huhu,

    da gratuliere ich doch! Meine WuLi freut sich immer, wenn ein Buch weniger ist. Und wenn es aus einer Reihe ist umso mehr;) Damit wäre mein Wunsch "Duell der Schatten" - Stadt der Finsternis von Ilona Andrews.

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Bonnie! Ja, Wunschlisten haben auch allgemein die Tendenz eher länger als kürzer zu werden. ;-) Ich halte dir die Daumen!

      LG Nicole

      Löschen
  28. Hey Liebes!

    *shame on me*, dass ich das erst jetzt sehe!
    Aber natürlich nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Blog-Schlüpftag :)
    Ich wünsche dir noch ganz viele tolle Bloggerjahre, mir gefällt es hier sehr :)
    Was ich mir als Wunschbuch aussuchen würde? Da gibt es so viele, die ich so gerne lesen würde! Wenn ich die jetzt alle aufzähle, würde ich glaube ich deinen Blog zum Platzen bringen ;)

    z.Bsp: Partials, die 5. Welle, Feuer und Flut, Das Leben der Rabbit Hayes... Meine WuLi wächst mit jedem Blogbesuch :P

    Eine dicke Umarmung und ganz liebe Grüße vom Lesemonsterchen Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dani,

      das ist ja lieb! Danke dir für die Glückwünsche. Ja, ist gar nicht so leicht, sich ein Buch zu wünschen, meine Wunschliste nimmt auch täglich zu. ;-)

      Aber sehr schöne Bücher hast du dabei, ich halte dir die Daumen!

      Und natürlich freut es mich, dass es dir bei mir gefällt. :-)

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  29. Huch, gerade noch so eben das Gewinnspiel in der Ecke da entdeckt. Shame on me! ._.

    Falls ich den ersten Platz mache, wünsche ich mir superdolle "Das Lied von Eis und Feuer 01: Die Herren von Winterfell". Ich bin ein totaler Suchti, was die Serie angeht und jetzt soll die Buchserie auch dran glauben! xD

    Glückwunsch zum Blog-Geburtstag, auf das noch viele kommen mögen!

    LG Rebecca
    http://book-a-loo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rebecca,

      ich danke dir vielmals! Sehr gute Wahl, sage ich jetzt mal. Mein Mann verschlingt die Reihe, aber ich bleibe da lieber bei der TV-Fassung, denn mein SuB hat schon gedroht, mich im Ernstfall beinhart zu erschlagen. ;-)

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  30. Bevor ich anfange erst einmal:
    *räusper* *mimimimi*

    ♫ Happy Geburtstag to you, ♪ happy Geburtstag to you, ♪ happy Geburtstag, ♪ happy Geburtstag, ♪ happy Geburtstag to youuuuuuuu. ♫

    Mach unbedingt weiter so wie bisher, Liebs, denn so bist du genau richtig. ♥ Ich hoffe auf noch viele weitere Jahre. ♥

    Hm, wenn ich wirklich das Glück haben sollte, den ersten Platz zu belegen, würde ich mir auf jeden Fall den zweiten Teil von Lockwood kaufen (Auch wenn das keine Sommerlektüre ist). Außerdem würde ich dann wohl auch endlich mal "Pupurmond" kaufen, ganz egal, dass ich dann was dazulegen müsste. Das Buch ist schon ewig auf meiner WuLi und so langsam muss es dann auch endlich mal bei mir einziehen.
    :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :-) Ein richtiges Geburtstagsständchen, da werde ich richtig rot.

      Lockwood wäre auf jeden Fall eine gute Wahl, das andere Buch kenne ich nicht. Freut mich, dass dir die Lockwood-Reihe gefällt, hatte schon befürchtet, dass ich dir etwas eingeredet habe.

      Löschen
  31. Hallo Nicole,

    erst einmal: Happy Blogbirthday :) Alles, alles Liebe zum 1jährigen. Das erste Jahr ist immer was ganz Besonderes und ich freu mich, dass Du so viele positive Ereignisse mit Deinem Blog verbindest :)

    Hm, ich kann mich ehrlich gesagt noch nicht so recht zwischen "Die Farben des Blutes - Die rote Königin" und "Bannwald" entscheiden. Ich glaub, das muss ich im Falle eines Gewinns dann spontan machen ;) In "Die rote Königin" habe ich mich sofort verliebt, als ich das Cover zum ersten Mal gesehen habe und da ich auch den Inhalt super finde und total auf Fantasy stehe, steht es ganz weit oben auf meiner Wunschliste. Von "Bannwald" dagegen höre ich nur positive Stimmen und bin jetzt auch schon richtig neugierig auf das Buch, weil jeder sagt, dass es so toll ist.

    Liebe Grüße
    und auf viele weitere Jahre und noch viel mehr Spaß und tolle Erfahrungen mit Deinem Blog,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni,

      danke für die Glückwünsche! :-) Dann halte ich natürlich auch dir die Daumen, dass sich zumindest ein Wunschbuch von den genannten erfüllen wird. :-)

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr Disziplin und Arbeit! :-))) Ich habe gerade meine Geburtstagswoche hinter mich gebracht und bin auch gerade ein Jahr dabei! Gratuliere dir recht herzlich und wünsche dir weiterhin viel Spaß am Bloggen und beim Lesen! Ich würde mir Maddie Freeman 3 wünschen, wenn ich gewinnen sollte! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Verena,

      dankeschön für die Glückwünsche. Bloggen ist um einiges intensiver als ich vor einem Jahr gedacht habe, dafür macht es auch um einiges mehr Spaß.

      Auch dir wünsche ich viel Glück!

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen