Freitag, 24. Juli 2015

TAG: Summer Bucket List

Es ist mal wieder Zeit für einen TAG!


Aleshanee von Weltenwanderer hat mich getaggt und es geht um 10 Dinge, die ich mir für den restlichen Sommer vorgenommen habe.

Es gibt zwar viel, das ich während der Sommermonate erledigen muss, aber ich habe beschlossen, hier nur die richtig schöne Seite des Lebens zu betonen.

Hier nun meine Liste:
richtig viel lesen
die Bücherregale umsortieren
die Sonne genießen
relaxen
Zeit mit meinem Mann verbringen
viel Eis essen
Sport treiben
den nächsten Urlaub buchen
neue Bücher kaufen
endlich den Ötscher mit meinem Mann erklimmen:




Vielen Dank für’s Taggen, Aleshanee!

Und ich tagge:
Jeden, der diesen TAG machen will.
Was hast du dir für den Sommer vorgenommen?


Kommentare:

  1. Danke fürs mitmachen, Nicole!
    Da hast du dir ja wirklich schöne Sachen ausgesucht :)
    Und der "Ötscher" ist ja auch klasse, da wünsch ich euch viel Spaß dabei!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, morgen werden wir es wahrscheinlich auf den Ötscher wagen, wenn das Wetter hält. :-)

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  2. Der Ötscher sieht ja nach einer Herausforderung aus, aber einer schönen :) Ich hoffe, du kannst dir all deine Wünsche erfüllen und hast einen fantastischen (Rest-)Sommer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sam,

      danke dir! :-) Den Ötscher haben wir sogar heute bezwungen, ich bin fix und fertig, aber es war toll! :-D

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
    2. Großartig! Darauf kommt's doch an.

      Löschen