Montag, 6. Juli 2015

Wunsch der Woche # 41 | Dark Canopy

Zeit für den Wunsch der Woche



Bücher, Bücher, Bücher! Meine Wunschliste ist uferlos, aber ganz oben findet sich der größte Wunsch - zumindest für diese Woche. ;-)

Bei dieser Aktion ist es egal, ob es sich um eine Neuerscheinung oder einen antiken Folianten handelt - Hauptsache ist - man wünscht es sich von ganzem Herzen. ;-)

Die Aktion wurde von Juliana von Book.Experiences ins Leben gerufen und HIER kann man mehr darüber erfahren.



Mein Wunschbuch der Woche ist:


Dark Canopy - Jennifer Benkau
(Ein Klick auf das Cover führt direkt zu Amazon!)

Inhalt laut Verlag



"Die Percents, für den dritten Weltkrieg geschaffene Soldaten, haben die Weltherrschaft übernommen und unterjochen die Menschen. Rebellenclans versuchen, außerhalb des Systems zu überleben. Mit ihnen kämpft die 20-jährige Joy gegen das Gewaltregime. Doch dann fällt sie dem Feind in die Hände und muss feststellen, dass sich auch unter den vermeintlichen Monstern Menschlichkeit findet. Und sogar noch mehr …"
(Quelle: Script 5)


Allgemeine Informationen


Titel: Dark Canopy
AutorIn: Jennifer Benkau
Seiten: 528
Verlag: Script 5 2012
ISBN9783839001448


Ich wünsche es mir, weil



… ich "Dark Canopy" schon ewig auf der Wunschliste habe. Beim Stöbern in einer Buchhandlung habe ich es wieder entdeckt und mich gefragt, warum es noch immer nicht hier eingezogen ist und ich es gelesen habe. 

Hast du „Dark Canopy“ schon gelesen?
Dann poste doch den Link zu deiner Rezension!

Welches Buch wünschst du dir diese Woche ganz besonders?

Kommentare:

  1. HACH und wieder ein klasse Buch! Dieses Buch hat meine Liebe zu den Dystopien geweckt :D

    Mein Wunschbuch der Woche wäre dieses Mal: Showdown im Zombieland

    LG und eine schöne Woche an Dich :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jacqueline,

      "Showdown im Zombieland" kann ich verstehen! Die Trilogie habe ich lang ignoriert und seit einiger Zeit reizt sie mich ebenfalls.

      Hoffentlich gehen unsere Wünsche bald in Erfüllung!

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  2. Hey Nicole,
    Ein schöner Wunsch :)
    Band 1 und 2 liegen auf meinem Sub, musste sie damals unbedingt haben * Augen verdreht* und nun liegt sie schon 1 Jahr ungelesen bei mir rum....
    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,

      ja, das kenne ich auch nur zu gut! :-D Auf diese Weise wächst der SuB und gedeiht. Hoffentlich kommst du bei Gelegenheit mal dazu.

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  3. Hi Nicole,

    ohhhh wieder so ein Schatz! Dark Canopy war 2014 (wo ich es auch erst gelesen habe) mein Jahreshighlight - ich liebe, liebe, liebe dieses Buch und noch immer ist es mir im Kopf und es war so toll und die 500 Seiten viel zu wenig und ach ja. :)

    Hier meine Liebeserklärung, äh, Rezension dazu: Rezension Dark Canopy

    Liebe Grüße und deine Buchauswahl ist toll. ;)

    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,

      es war sogar dein Jahreshighlight? Gibt's ja gar nicht, dann muss ich es einfach haben. Eigentlich hört man nur Gutes davon, bisher ist mir keine negative Meinung untergekommen.

      Deine Liebeserklärung schaue ich mir gleich an.

      Danke dir, bzgl. der Buchauswahl, da werde ich auch noch rot. ;-) Ich lese mich einfach überall durch. :-D

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  4. Huhu :-D,
    das Buch liegt auch auf meinem SUB... Aber irgendwie schleiche ich noch drum herum.... Hoffe aber auch das ich es bald schaffe zu lesen..

    LG
    Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miriam,

      du hast es schon am SuB? Ich muss gestehen, ich habe es mir letzte Woche geholt und jetzt hoffe ich nur, dass ich noch im Juli dazukommen werde. Momentan lechze ich richtig danach! :-P

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen