Donnerstag, 20. August 2015

Blogtour: Das Mondmalheur | Gewinnerbekanntgabe

Zeit für die Gewinnerbekanntgabe 


Nun sind wir also am Ende unserer Blogtour zu "Das Mondmalheur" angelangt und ich hoffe, dass es dir genauso viel Spaß gemacht hat wie mir, gemeinsam mit den lieben Bloggerkollegen von BeatesLovelyBooks, Bücherjunkies, WortGestalt, Weltenwanderer und Bookwormdreamers und natürlich der einzigartigen, unnachahmlichen, außergewöhnlichen Autorin Anette Kannenberg der Geschichte von Murray, Cornelius und Vladimir auf den Grund zu gehen.


Was noch besser sein könnte als unsere Tour? Natürlich das Buch selbst zu lesen. ;-)


Gewinnerbekanntgabe 

Das signierte Printexemplar geht an:

Jacqueline Oestringer

Die 5 Ebooks im Wunschformat haben gewonnen:

Tulpe 29
karin
Gabi
Jana Babsi
Nadine von Nalas Bücherblog

Die Gewinner sollen sich bitte per E-Mail an nadjabookworm2@gmail.com melden. Die Gewinnerin des signierten Print gibt bitte ihre Wunschsignatur und ihre Adresse an. Die Gewinner des E-Books geben bitte ihr Wunschformat an. Die Daten werden nicht gespeichert, sondern direkt an die Autorin weitergeleitet. Dann werden sie gelöscht.


HIER kann man mehr über das Buch und die Autorin erfahren.

HIER kann man übrigens noch einmal mehr über die Blogtour zu "Das Mondmalheur" von Anette Kannenberg erfahren.

Bildrechte: © Anette Kannenberg


Herzlichen Glückwunsch!


Kommentare: