Montag, 3. August 2015

Wunsch der Woche # 45 | Dark Destiny

Zeit für den Wunsch der Woche



Wenn ich nur aufhören könnte! Aber nein, wenn eine Reihe die nächste jagt, dann sind immer viele Wünsche offen.

Bei dieser Aktion ist es egal, ob es sich um eine Neuerscheinung oder einen antiken Folianten handelt - Hauptsache ist - man wünscht es sich von ganzem Herzen. ;-)

Die Aktion wurde von Juliana von Book.Experiences ins Leben gerufen und HIER kann man mehr darüber erfahren.



Mein Wunschbuch der Woche ist:


Dark Destiny - Jennifer Benkau
(Ein Klick auf das Cover führt direkt zu Amazon!)

Inhalt laut Verlag



"Hilflos musste Joy mit ansehen, wie Neél von ihren eigenen Leuten gefangen genommen und gefoltert wurde. Ihre große Liebe, all ihre Hoffnungen und Zukunftspläne zersplittern zu einem Scherbenhaufen, als sie schließlich von Neéls Tod erfährt. Trotz ihrer unendlichen Trauer fasst Joy einen folgenschweren Entschluss: Sie will nicht länger zu Matthials Clan gehören. Also macht sie sich allein und schlecht ausgerüstet auf den Weg durch Bomberland und von feindlichen Clans besetztes Gebiet. Es ist eine Suche nach Antworten: Wie starb Neél? Und warum? Doch es ist auch eine Suche, an deren Ende Hoffnung steht. Hoffnung auf eine zweite Chance.

„Dark Destiny“ ist der letzte von zwei Bänden. Der Titel des ersten Bandes lautet „Dark Canopy“."
(Quelle: Script 5)


Allgemeine Informationen


Titel: Dark Destiny
AutorIn: Jennifer Benkau
Seiten: 464
Verlag: Script 5 2013
ISBN9783839001455


Ich wünsche es mir, weil



… ich letztens den 1. Teil "Dark Canopy" [Rezension lesen] beendet habe und diese Dystopie für mich ein richtiges Highlight war. Jetzt muss ich natürlich wissen, wie die Geschichte von Joy im 2. Band endet.

Hast du „Dark Destiny“ schon gelesen?
Dann poste doch den Link zu deiner Rezension!

Welches Buch wünschst du dir diese Woche ganz besonders?

Kommentare:

  1. Hey Nicole,
    waaaaaaassss du hast Band 2 noch nicht???? Nach dem Cliffhanger aus Band 1 - UNGLAUBLICH!!!

    Ich musste mir umgehend Band 2 besorgen, nachdem mich Band 1 so hat hecheln lassen danach. :D

    Eine Rezension gibt es übrigens auch: Annas Rezension zu Dark Destiny

    Mir man daran auch erkennt... Band 2 war eine Hass-Liebe, aber im positiven Sinne. ;)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,

      dann muss ich mir gleich deine Rezension dazu anschauen. Und ja, das Ende von Band 1 war ja sooo gemein - und jetzt will ich unbedingt wissen, wie es mit Joy weitergeht. "Hecheln" - das trifft es genau!

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen