Montag, 31. August 2015

Wunsch der Woche # 49 | Salz & Stein

Zeit für den Wunsch der Woche



Derzeit stehen die Neuerscheinungen hoch im Kurs. Bei diesem Wunschbuch muss ich noch etwas geduldig sein. 

Bei dieser Aktion ist es egal, ob es sich um eine Neuerscheinung oder einen antiken Folianten handelt - Hauptsache ist - man wünscht es sich von ganzem Herzen. ;-)

Die Aktion wurde von Juliana von Book.Experiences ins Leben gerufen und HIER kann man mehr darüber erfahren.



Mein Wunschbuch der Woche ist:


Salz & Stein - Victoria Scott
(Ein Klick auf das Cover führt direkt zu Amazon!)
Inhalt laut Verlag


"»Vor sechs Wochen sind einhundertzweiundzwanzig Kandidaten in den Dschungel gegangen, um im Brimstone Bleed gegeneinander anzutreten. Vor drei Wochen sind sechsundsiebzig Kandidaten zu dem gleichen Zweck in die Wüste gegangen. Und heute sind vierundsechzig übrig, um die beiden letzten Etappen des Rennens in Angriff zu nehmen.«

Das Brimstone Bleed geht in die zweite und letzte Runde. Tella hat mehr als einen Freund verloren. Einzig ihr Pandora Madox ist tapfer an ihrer Seite. Kann sie das Rennen gewinnen und ihren Bruder retten? Kann sie die Veranstalter des Brimstone Bleed ein für alle Mal vernichten, damit niemand mehr so leiden muss wie sie? Und was geschieht mit Guy und ihr – kann die Liebe über alles siegen, oder bleibt sie auf der Strecke?"
(Quelle: Random House)


Allgemeine Informationen


Titel: Salz & Stein
AutorIn: Victoria Scott
Seiten: 480
Verlag: cbt 2015
ISBN9783570163450


Ich wünsche es mir, weil



… mir der 1. Teil "Feuer & Flut" [Rezension lesen] extrem gut gefallen hat. Es war ein Pageturner mit einer burlesken Protagonistin, die ich innig ins Herz geschlossen habe und jetzt fiebere ich dem 2. Band entgegen. Die Fortsetzung erscheint schon im November - ich freue mich drauf!

Die Feuer-&-Flut-Romane:
1) Feuer & Flut [Rezension lesen] 
2) Salz & Stein

Kennst du Victoria Scotts "Feuer & Flut" schon?
Wie hat es dir gefallen?

Welches Buch wünschst du dir diese Woche ganz besonders?

Kommentare:

  1. Huhu Nicole :)

    OHJA, das Buch steht definitiv gaaaaanz weit oben auf der WuLi <3 Ich fand Band 1 genial!

    LG
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jacqueline,

      wenn einen Teil 1 gefallen hat, dann kommt man um das Buch wohl nicht herum.

      LG Nicole

      Löschen
  2. Diesen Beitrag hätte glatt ich verfassen können. ;) Ich habe den ersten Band ebenfalls geliebt und kann es auch kaum noch abwarten, dass das neue Exemplar endlich erscheint. :)
    Bei mir steht momentan ganz oben auf meiner WuLi: Zwanzig Zeilen Liebe. Das ist zum Glück schon erschienen, allerdings kann ich es mir nicht leisten, wegen den ganzen Kosten, die ich hatte. Also habe ich jetzt einfach mal "frech" beim Verlag nachgefragt und hoffe so sehr auf eine positive Rückmeldung. :)
    GlG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kitty,

      "Zwanzig Zeilen Liebe" muss ich mir dann gleich genauer ansehen, aber vom Titel her würde ich mal meinen, dass es nicht so ganz in Beuteschema passt. Hoffentlich schickt dir der Verlag ein Rezi-Exemplar!

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  3. Huhu Nicole,

    uii dann geht es ja jetzt doch schon bald weiter. Im ersten Band hinten bei der Leseprobe stand ja noch Frühjahr 2016. Aber gut zu wissen, dann muss man wenigstens nicht mehr so lang warten und hat Band 1 noch schön im Hinterkopf. Ich bin dann ja mal gespannt, ob der zweite Teil abgeschlossen ist, da die Autorin ja auf ihrer Seite meinte, dass sie auch noch Ideen für einen 3. Band hätte. Klang aber nicht so, als ob sie den schon geschrieben hat.

    Viele Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,

      ja, es dauert nicht mehr lang! :-) Eigentlich hoffe ich schon, dass es mit dem 2. Teil getan ist, weil ich nicht so gern Reihen/Trilogien hinterherhechle. Aber wir werden sehen, was uns im November erwartet. Bin schon sehr gespannt!

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  4. Huhu Nicole,
    das Buch wünsche ich mir auch, nachdem ich gesehen habe, dass es schon zu bestellen ist, hab ich es gleich Vorbestellt :)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen