Montag, 5. Oktober 2015

Wunsch der Woche # 54 | Lockwood & Co. Die Raunende Maske

Zeit für den Wunsch der Woche



Herbstzeit ist Gruselzeit!

Und damit's nicht ganz so schaurig wird, ist professionelle Geisterbekämpfung gefragt.

Bei dieser Aktion ist es egal, ob es sich um eine Neuerscheinung oder einen antiken Folianten handelt - Hauptsache ist - man wünscht es sich von ganzem Herzen. ;-)

Die Aktion wurde von Juliana von Book.Experiences ins Leben gerufen und HIER kann man mehr darüber erfahren.



Mein Wunschbuch der Woche ist:


Lockwood & Co.Die Raunende Maske - Jonathan Stroud
(Ein Klick auf das Cover führt direkt zu Amazon!)


Inhalt laut Verlag

"Die Agenten von Lockwood & Co.: Anthony Lockwood, Lucy und George, führt ihr jüngster Fall mitten ins Zentrum der Geistererscheinungen, die London unerbittlich heimsuchen. Ein traditionsreiches Londoner Kaufhaus scheint Brutstätte des grausigen Phänomens zu sein. Wurde es doch auf den Überresten einer Pestopferruhestätte und über den Ruinen eines mittelalterlichen Kerkers errichtet. Gemeinsam mit Geisterjägern aus anderen Agenturen wagen sich Lockwood und seine Freunde bei Nacht in das Gebäude. Wer hier überleben will, braucht Mut und einen kühlen Kopf. Doch Lucy und ihre neue Kollegin Holly belauern sich eifersüchtig, Lockwood kommt von einem dunklen Geheimnis in seiner Vergangenheit nicht los und die düsteren Warnungen des wispernden Schädels verheißen Fürchterliches."
(Quelle: Random House)


Allgemeine Informationen

Titel: Lockwood & Co. Die Raunende Maske
AutorIn: Jonathan Stroud
Seiten: 464
Verlag: cbj 2015
ISBN9783570159637



Ich wünsche es mir, weil

… ich den Agenten von Lockwood & Co. bereits zweimal begegnet bin und diese Pseudohelden sofort ins Herz geschlossen habe. Jetzt will ich natürlich wissen, was in dem Kaufhaus schief laufen wird, weil meistens stellen sie sich selbst ein Bein. Und dann gibt's auch noch eine neue Kollegin, kein Wunder, dass Lucy nicht gerade freundlich darauf reagiert.


Bisher von Lockwood & Co. erschienen:
1) Lockwood & Co. Die Seufzende Wendeltreppe [Rezension lesen]
2) Lockwood & Co. Der Wispernde Schädel [Rezension lesen]


Haben dir die Agenten von Lockwood & Co. bereits das Fürchten gelehrt?

Welches Buch wünschst du dir diese Woche ganz besonders?

Kommentare:

  1. Hey,
    tolle Aktion aber das Buch ist nichts für mich. Nicht das was ich lesen. Vielleicht mache ich bei der Aktion auch mal mit.

    Lg Lara

    AntwortenLöschen
  2. Was hat dich denn an der Durchführung gehindert? Ich habe derzeit zwei Bücher auf der Wunschliste und vier Stück angefangen - so ein Mist xD

    #Kommentiertag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du bei deinen 2 noch 2 Nullen dranhängst, komme wir in die Nähe meiner Bücherwunschliste. ;-)

      Der 3. Band von Lockwood & Co. ist noch nicht erschienen und ich versuche mit der Aktion mein Problem in den Griff zu bekommen. Langsam stört es, dass hier pro Monat mehr Bücher einziehen als ich lesen kann. ;-)

      Löschen