Mittwoch, 11. November 2015

Stephen-King-Projekt 2016 | Meine Fortschritte

Der Dunkle Turm


Meine letzte Kingphase ist schon etliche Jahre her und auf einmal hat mich der Meister des Horrors auf’s Neue gepackt. Ich mag seine Bücher, ich mag seinen Stil, ich mag die Gänsehaut und die Haare, die sich aufstellen.

Wenn man sich intensiver mit Stephen Kings Werken auseinandersetzt, ist es fast schon eine Schande, wenn man sich nie an die Turm-Reihe gewagt hat. Bisher hat sie mich eigentlich nicht interessiert und trotzdem will ich jetzt es wissen!

Daher haben sich Andrea von LeseBlick und ich überlegt, Stephen Kings Dunkle-Turm-Reihe in einem gemeinsamen Leseprojekt [HIER] anzugehen und mittlerweile haben sich doch schon einige andere Teilnehmer gefunden. 

Das Leseprojekt geht vom 1. Jänner 2016 - 31. Dezember 2016 und Ziel ist es, die 8 Bände von Stephen Kings Der-Dunkle-Turm-Reihe in diesem Zeitraum zu lesen.


Hier halte ich meine Fortschritte fest:

✔︎ Schwarz [Rezension lesen]
✔︎ Drei [Rezension lesen]
✔︎ Tot [Rezension lesen]
✔︎ Glas [Rezension lesen]
✔︎ Wolfsmond [Rezension lesen]
✔︎ Susannah [Rezension lesen]
✔︎ Der Turm [Rezension lesen]
 Wind

 Bisher habe ich 7 von 8 Bänden gelesen.

Wer mitmachen möchte, kann sich [HIER] anmelden.


Wünscht mir Erfolg!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen