Montag, 2. November 2015

Wunsch der Woche # 58 | Höllenflüstern

Zeit für den Wunsch der Woche



Auch wenn das Halloween-Wochenende hinter uns liegt, bei mir stehen dämonische Wünsche nach wie vor ganz oben an.

Bei dieser Aktion ist es egal, ob es sich um eine Neuerscheinung oder einen antiken Folianten handelt - Hauptsache ist - man wünscht es sich von ganzem Herzen. ;-)

Die Aktion wurde von Juliana von Book.Experiences ins Leben gerufen und HIER kann man mehr darüber erfahren.



Mein Wunschbuch der Woche ist:


Höllenflüstern - Jana Oliver
(Ein Klick auf das Cover führt direkt zu Amazon!)


Inhalt laut Verlag

"Noch mehr Action, noch mehr Gefühl!
Der dritte Band der megaspannenden Fantasyserie, die süchtig macht:
Die siebzehnjährige Dämonenfängerin Riley Blackthorne steckt in der Klemme. Ihr Vater wurde von Dämonen getötet und als Reanimierter entführt. Ihr Exfreund Simon hat sie an die Jäger des Vatikans verraten. Nun steht sie auf der Fahndungsliste ganz oben und ist auf der Flucht vor ihnen. Um ihre Unschuld zu beweisen, muss sie auf eigene Faust aufklären, was zum Teufel in Atlanta eigentlich faul ist und wer im großen Spiel von Himmel und Hölle falsch spielt. Nicht einfach, wenn man sich in einen gefallenen Engel verliebt hat und nebenbei die Welt retten soll. Während in der von einer neuen Dämonenart heimgesuchten Stadt alles auf das große Finale zusteuert, weiß Riley nicht, wem sie noch trauen kann."
(Quelle: Fischer Verlag)


Allgemeine Informationen

Titel: Höllenflüstern
AutorIn: Jana Oliver
Seiten: 512
Verlag: Fischer Verlag 2013
ISBN9783841421128

Ich wünsche es mir, weil

…es der 3. Teil der Dämonenfängerin-Reihe ist und ich die Protagonistin Riley Blackthorne richtig mag. Ständig macht sie alles falsch, obwohl sie sich so bemüht und steht immer wieder ratlos vor einem Scherbenhaufen, über den sie sich dann stürzt. Außerdem möchte ich die Reihe in nächster Zeit beenden und dazu braucht es nun einmal den nächsten Teil. :-)


Die Dämonenfängerin-Reihe:

1. Aller Anfang ist die Hölle [Rezension lesen]
2. Seelenraub [Rezension lesen]
3. Höllenflüstern
4. Engelsfeuer


Hast du „Höllenflüstern“ schon gelesen?
Dann poste doch den Link zu deiner Rezension!

Welches Buch wünschst du dir diese Woche ganz besonders?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen