Montag, 21. Dezember 2015

Wunsch der Woche # 65 | Dark Village 5

Zeit für den Wunsch der Woche



Ein weiterer Buchwunsch ans Christkind! :-) 

Bei dieser Aktion ist es egal, ob es sich um eine Neuerscheinung oder einen antiken Folianten handelt - Hauptsache ist - man wünscht es sich von ganzem Herzen. ;-)


Die Aktion wurde von Juliana von Book.Experiences ins Leben gerufen und [HIER] kann man mehr darüber erfahren.

Mein Wunschbuch der Woche ist:

Dark Village 05. Zu Erde sollst du werden - Kjetil Johnsen
(Ein Klick auf das Cover führt direkt zu Amazon!)


Inhalt laut Verlag

"Hochspannend, mitreißend, erschreckend real ... Das Finale der Bestseller-Serie"
(Quelle: Coppenrath)


Allgemeine Informationen

Titel: Dark Village 05. Zu Erde sollst du werden
AutorIn: Kjetil Johnsen
Seiten: 304
Verlag: Coppenrath 2014
ISBN: 9783649613053


Ich wünsche es mir, weil

... ich mich durch die ersten 4 Bände der Dark-Village-Reihe [HIER] gelesen haben und jetzt MUSS ich wissen, wer der Mörder ist!


Hast du die Dark-Village-Reihe beendet?
Wie hat sie dir gefallen?

Welches Buch wünschst du dir diese Woche ganz besonders?


2 Kommentare:

  1. Hallo,
    och mann jetzt hast du mir mit deinen ganzen Rezensionen echt wieder Lust auf die Reihe gemacht, aber da habe ich wohl echt mal wieder zu lange gewartet. Band 1 habe ich ja daheim, aber Band 2 und 3 gibt es jetzt schon gar nicht mehr als Taschenbuch zu kaufen und gebraucht wohl im Moment auch nirgendwo zu einem angemessenem Preis. Naja ich hoffe ich entdecke die nochmal bei ebay oder so.
    Also warte nicht zu lang, man weiß ja nie wie lange es dann noch Band 4 und 5 gibt ;)

    Viele Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,

      ich habe es mir jetzt gleich bestellt, denn es war mir gar nicht bewusst, wie rar die Bücher schon sind! Die Teile 1 - 4 konnte ich mir aus unserer Bibliothek ausleihen, daher hatte ich das gar nicht im Blick. Danke für den Tipp!

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Speicherung deiner Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung