Samstag, 6. Februar 2016

Urlaubsmeldung # 2

Zeit für einen Urlaub

Die Koffer sind gepackt, der Kühlschrank ist geleert und das Katerchen ist gut untergebracht. Ja, man ahnt es schon, ich verabschiede mich in den Jahresurlaub (dafür bin ich im Sommer da ;-)).


Natürlich habe ich Reiselektüre im Gepäck, aber da ich auf Reisen nicht viel zum Lesen komme, habe ich mir diesmal nicht viel eingepackt. Stephen Kings "
Die Arena" darf mit und für den Fall der Fälle ist der Reader dabei.


Ich wünsche eine famose (Lese-) Zeit und wir lesen uns spätestens Ende Februar wieder. :-) Denn dann heißt es wieder: 
Zeit für neue Genres

P.s.: Liebe Einbrecher, kein Grund zur Freude, unser Haus ist trotzdem gut bewohnt. :-D 

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    ich wünsche dir einen wunderbaren Urlaub mit ganz viel Erholung!

    Bis bald und alles Liebe,
    Anna

    PS: Dein PS ist ziemlich genial, aber (leider) gerechtfertigt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Erholung war's zwar nicht, dafür Abenteuer pur. :-D

      Das PS hat wohl gewirkt. ;-)

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  2. Hallo Nicole!

    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und erhole dich gut! :)
    Viel Spaß mit Kings "Die Arena". Ist sehr spannend!

    Liebe Grüße und bis bald,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    ich wünsche euch einen schönen Urlaub und bin gespannt, was du zu berichten hast, wenn du zurück bist.

    Liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
  4. Oh einen schönen Urlaub wünsche ich Dir und erhol Dich gut :)
    Wo geht es denn hin?

    LG Danni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Danni,

      danke dir! Wir haben Kuba erkundet. :-)

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  5. Hallo Nicole,
    ich wünsche dir eine schöne und erholsame Zeit :)
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir einen schöne Urlaub und beste Erholung!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub liebe Nicole! Hab eine schöne zeit und erhol dich gut!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole, auf diesem Wege auch nochmal die besten Urlaubswünsche. Erhole dich gut und möge dir der Lesestoff nicht ausgehen. Und das King-Buch ist wirklich sehr gut, wesentlich besser als die TV-Serie.
    Liebe Grüße
    Thomas

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    ich wünsche dir einen schönen Urlaub! Komm gesund und erholt wieder zurück. :)
    Liebste Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena,

      erholt weniger, dafür aber gesund. Und das ist die Hauptsache. :-D

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  10. Uiiii -toll! Erhol Dich gut und genieße die Zeit! ♥ Ich freu mich über eine Postkarte! ;)

    Liebe Grüße - Lenchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lenchen,

      leider gab es keine Postkarte für dich, die wären von dort aus ohnehin nicht angekommen ... :-S

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  11. Hallo Nicole,

    ich wünsche dir einen schönen Urlaub und erhol dich gut. Na mit "Die Arena" hast du ja auch einiges vor dir und solltest ein Weilchen zu lesen haben.
    Wo gehts denn eigentlich hin?

    Viele Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,

      auch dir herzlichen Dank für die Urlaubswünsche. Wir haben Kuba verunsichert. :-) Es war ein Erlebnis. :-D

      "Die Arena" ist sich übrigens perfekt ausgegangen.

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  12. Auch ich wünsche dir einen schönen Urlaub. :) Genieß die Zeit und komm gesund und munter wieder zurück. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Kitty! ♥ Wir sind wohlbehalten daheim angekommen. :-)

      Löschen