Montag, 7. März 2016

Wunsch der Woche # 71 | Blut und Feuer

Zeit für den Wunsch der Woche


Da ist man mal ein paar Wochen unaufmerksam und schon hätte man fast eine ersehnte Fortsetzung verpasst!

Die Aktion wurde von Juliana von Book.Experiences ins Leben gerufen und [HIER] kann man mehr darüber erfahren.

Mein Wunschbuch der Woche ist:


Blut und Feuer: Die Überlebenden 3 - Alexandra Bracken
(Ein Klick auf das Cover führt direkt zu Amazon!)


Inhalt laut Verlag

"Seit Ruby übersinnliche Fähigkeiten besitzt, geht sie durch die Hölle. Denn die Regierung hat es auf Menschen wie sie abgesehen und greift Ruby und ihre Gruppe immer wieder an. Aber sie geben nicht auf und haben sogar einen Gefangenen genommen. Der allerdings wird immer mehr zu einer großen Gefahr für sie alle. Es handelt sich um Clancy Gray, den Sohn des Präsidenten – und auch er verfügt über ähnliche Fähigkeiten wie Ruby. Allein sie kann seine manipulativen Kräfte im Zaum halten. Nur ein unachtsamer Moment und Clancy könnte die ganze Mission und ihrer aller Leben in Gefahr bringen ..."
(Quelle: Random House)

Allgemeine Informationen

Titel: Blut und Feuer. Die Überlebenden 3
AutorIn: Alexandra Bracken
Seiten: 608
Verlag: Goldmann 2016
ISBN: 9783442479108

Ich wünsche es mir, weil

... weil es sich um den Abschlussband der Überlebenden-Trilogie handelt, die ich bisher recht gern gelesen habe. Jetzt muss ich natürlich wissen, wie Rubys Geschichte zu Ende geht.

Bisher erschienen:
1) Die Überlebenden [Rezension lesen]
2) Furchtlose Liebe. Die Überlebenden 2 [Rezension lesen]


Hast du „Blut und Feuer“ schon gelesen?
Dann lass' mir bitte den Link zu deiner Rezension hier! 

Welches Buch wünschst du dir diese Woche ganz besonders?

Kommentare:

  1. Hallo Nicole.

    Definitiv kein Buch für mich ^^ Werde die Trilogie auch nicht weiterverfolgen.
    Mein Wunsch wäre wohl Alba & Seven *__*

    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana,

      "Alba & Seven" ist mir unbekannt, aber dann werde ich hoffentlich bald bei dir davon lesen, oder?

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
    2. Naja, ich muss es mir ja erstmal kaufen, dann lesen, und dann Rezi schreiben ^^ Kaufen geht sicher um einiges schneller als lesen :D

      LG

      Löschen
  2. Huhu Nicole,
    Rate mal, was schon in meinen Regal steht ;)
    Ich hoffe, es kann mich wieder so überzeugen wie Band 1. Der Mittelteil schwächelte schon ziemlich fand ich...

    Liebe Grüße vom Lesemonsterchen Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dani,

      das war ja klar! :-D Ich habe total übersehen, dass Band 3 schon erschienen ist.

      Ja, der Mittelteil hat wirklich geschwächelt, aber ich bilde mir ein, das ist bei allen Trilogien der Fall. Warum auch immer ... Dann hoffen wir mal, dass uns der Abschluss wieder besser gefallen wird.

      Ich wünsche dir viel Spaß mit Ruby!

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  3. Huhu Nicole,
    Rate mal, was schon in meinen Regal steht ;)
    Ich hoffe, es kann mich wieder so überzeugen wie Band 1. Der Mittelteil schwächelte schon ziemlich fand ich...

    Liebe Grüße vom Lesemonsterchen Dani

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,

    ah ja, das Thema hatten wir doch erst. Nachdem ich mir ja Band 2 besorgt habe im Februar. Nun muss ich die Bücher nur noch lesen, dann weiß ich, ob auch Band 3 lang ersehnt sein wird oder nicht. :D Aber spannend klingt die Geschichte auf jeden Fall!

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,

      ähm, ja, dann wird's Zeit, dass die Herrschaften mal vom SuB befreit werden, damit du dir ein eigenes Bild machen kannst. Mir hat die Geschichte bisher gefallen und ich bin total neugierig, wie das jetzt alles ausgehen wird.

      Dann wünsche ich dir auf jeden Fall ein gute Zeit, wenn du Ruby kennenlernst, sie macht ganz schön was durch in ihrer Welt.

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  5. Hi Nicole

    Die Reihe kenne ich ehrlich gesagt noch gar nicht, aber klingt echt gut, ganz nach meinem Geschmack. Da werde ich den ersten Teil mal genauer unter die Lupe nehmen!

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jessi,

      ja, das könnte etwas für dich sein. Sie fällt halt ins dystopische Trilogien-Schema, aber durch die übersinnlichen Kräfte hebt sie sich von anderen ab, das finde ich recht interessant. Wobei mir der Mittelteil ja nicht so gut gefallen hat, aber irgendwie gehört das bei Trilogien dazu. ;-)

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  6. Ich habe den ersten Band gelesen, er konnte mich allerdings nicht so wirklich überzeugen, so dass ich den zweiten Band erst gar nicht gelesen habe. Wenn da doch nur meine Neugierde nicht wäre, denn wie das Ganze ausgeht, interessiert mich doch irgendwie. *seufz*
    Ich glaube, ich schaue einfach mal bei Skoobe. ;)
    GlG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist es auch immer die Neugier. Meistens muss ich Reihen zu Ende bringen, die ich angefangen habe. Band 1 hat mir aber schon gefallen, Band 2 hat meiner Meinung nach stark geschwächelt.

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen