Sonntag, 1. Mai 2016

Gewinner | Weltbuchtag 2016

Zeit für die Gewinnerbekanntgabe



Bei der Aktion Blogger schenken Lesefreude gab es am Welttag des Buches folgende Bücher hier auf meinem Blog zu gewinnen:


© Insel Verlag
Rebecca - Daphne du Maurier
ABSTAND
Rebeccas Spuren sind überall. Als Maxim de Winter seine junge Braut in sein Anwesen Manderley nach England bringt, hatte die junge, etwas unbeholfene Frau, wohl nicht geahnt, dass sie auf Schritt und Tritt Maxims verstorbener Ehefrau Rebecca begegnen wird. Nicht nur, dass Rebeccas schillernde Persönlichkeit Freunde, Verwandte bis zu den Dienstboten für sich eingenommen hat, sondern ihr Geist scheint sie aus allen Winkeln Manderleys heraus kritisch zu begutachten und sie fühlt sich nicht nur von Rebeccas ehemaliger Haushälterin beobachtet.
[Rezension lesen]
© Luzifer Verlag
Ausradiert  - Martin S. Burkhardt

Wie würde es einem gehen, wenn sich die eigene Identität aufzulösen beginnt? Wenn einen plötzlich niemand kennt, das Namensschild von der Haustür verschwindet und der Schlüssel nicht mehr ins Schloss passt?
Genau das passiert Moritz. Der anfangs noch an einen bösen Scherz seiner Arbeitskollegen glaubt, es aber dann mit der Angst zutun bekommt, als ihn auch noch bedrohliche Wesen jagen.


Die Gewinner sind:

"Rebecca" von Daphne du Maurier: Kami-chan

"Ausradiert" von Martin S. Burkhardt: Lina's BücherTraumWelt

Die Gewinner wurden bereits per Email benachrichtigt.


Herzlichen Glückwunsch viel Lesefreude!

Du hast nicht gewonnen? Nicht traurig sein, denn zum Bloggeburtstag im Juni wird es wieder ein Gewinnspiel geben. ;-)

Kommentare:

  1. Ohhhh wie toll <3 Herzlichen Dank <3 Und Glückwunsch auch an die andere Gewinnerin <3

    Nachricht kommt gleich :)
    Liebe grüße Lina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen!💐Liebe Grüße, Aletheia

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch :) Viel Freude mit den tollen Büchern!

    AntwortenLöschen