Montag, 16. Mai 2016

Wunsch der Woche # 81 | Mind Control

Zeit für den Wunsch der Woche




Das (mein) Warten hat im Herbst ein Ende! Und wieder ein 3. Teil, den ich kaum erwarten kann!


Die Aktion wurde von Juliana von Book.Experiences ins Leben gerufen und [HIER] kann man mehr darüber erfahren.

Mein Wunschbuch der Woche ist:



Mind Control - Stephen King
(Ein Klick auf das Cover führt direkt zu Amazon!)


Inhalt laut Verlag

"
In Zimmer 217 ist etwas aufgewacht. Etwas Böses. Brady Hartsfield, verantwortlich für das Mercedes-Killer-Massaker mit vielen Toten liegt seit fünf Jahren in einer Klinik für Neurotraumatologie im Wachkoma. Seinen Ärzten zufolge wird er sich nie erholen. Doch hinter all dem Sabbern und In-die-Gegend-Starren ist Brady bei Bewusstsein – und er besitzt tödliche neue Kräfte, mit denen er unvorstellbares Unheil anrichten kann, ohne sein Krankenzimmer je zu verlassen. Ex-Detective Bill Hodges, den wir aus Mr. Mercedes und Finderlohn kennen, kann die Selbstmordepidemie in der Stadt schließlich mit Brady in Verbindung bringen, aber da ist es schon zu spät."

(Quelle: Random House)

Allgemeine Informationen


Titel: Mind Control

AutorIn: Stephen King
Seiten: 580
Verlag: Heyne 2016
ISBN: 9783453270862

Ich wünsche es mir, weil


... ich bereits die ersten beiden Bücher der Bill-Hodges-Reihe verschlungen habe. "Mr Mercedes" [Rezension lesen] hat mir gut gefallen und "Finderlohn" [Rezension lesen] war ein absolutes Lesehighlight für mich.


Kennst du Stephen Kings Bill-Hodges-Reihe?
Wie hat sie dir bisher gefallen?

Welches Buch wünschst du dir derzeit ganz besonders?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen