Montag, 4. Juli 2016

Blog-Geburtstag | Gewinnspiel zum 2. Jahr

ZEIT FÜR NEUE GENRES IST 2 JAHRE ALT!



Unglaublich, die Zeit vergeht wie im Flug. Zeit für neue Genres ist schon 2 Jahre alt.


Es ist schon länger als 2 Jahre her, als ich diesen Blog angelegt habe. Am 9. Juni 2014 wurde Zeit für neue Genres in die Blogosphäre gerufen und das Bloggen macht mir nach wie vor sehr großen Spaß.


Ich freue mich besonders darüber, dass ich durch das Bloggen sehr viele Lesebegeisterte treffe, wir uns über Bücher unterhalten und manchmal sogar das eine oder andere Werk gemeinsam lesen.


Auf mein 3. Bloggerjahr bin ich sehr gespannt, und ich muss mal DANKE sagen, für eure Besuche, Kommentare & euer Interesse!



Montag ist hier Wunschtag, diesmal aber nicht für mich, sondern für dich!

Denn für meine Leser gibt es eine ein kleines Dankeschön zu gewinnen:


1. Preis: 1 Wunschbuch im Wert von bis zu € 20,—
2. Preis: Hörbuch: Red Rising - Pierce Brown
3. Preis: 3 x 1 Lesezeichen mit Band

Wie nimmt man teil?

  • Formular ausfüllen*
  • Schreibe mir in einem Kommentar, welches Buch du dir im Gewinnfall (1. Preis) besonders als Sommerlektüre wünschst und warum
  • Die Teilnahme ist bis 16.7. möglich
  • Die Gewinner werden per Los ermittelt und hier in einem Post bekanntgegeben.

Wer darf teilnehmen?

  • Es ist ein Gewinnspiel für meine Leser, daher musst du Leser meines Blogs sein. (Was nicht ist, kann notfalls ja noch werden ;-)).
  • Nur vollständig ausgefüllte Formulare werden für die Gewinnerermittlung berücksichtigt.
  • Pro TeilnehmerIn ist nur ein Gewinn möglich.
  • Wenn du noch nicht volljährig bist, brauchst du die Einverständniserklärung deines Erziehungsberechtigten.
  • Dein Wohnsitz bzw. deine Postadresse muss innerhalb der EU oder in der Schweiz sein.
  • Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden.
  • Teilnahmeschluss: 16.7. 2016


* Sämtliche im Formular angegebene Daten dienen ausschließlich zur Gewinnermittlung und werden nach der Zustellung der Preise gelöscht.


VIEL GLÜCK!



Kommentare:

  1. Hallo und Guten Morgen liebe Nicole,

    herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen Blogbestehen. Auf das noch viele Jahre folgen mögen und wir uns weiterhin so viel austauschen, wie bisher. Ich freue mich auf Frankfurt ;) und feier schön.

    Ganz liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Uwe,

      danke dir! Ja, ich hoffe auch, dass sich mein Blog noch etliche Jahre halten wird. Wobei ich schon überrascht bin, dass es mittlerweile schon 2 Jahre sind.

      Auf Frankfurt freue ich mich total! :-)

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  2. Guten Morgen :)

    Herzlichen Glückwunsch meine Liebe :) Auf viele weitere Bloggerjahre :)

    Mein Wunschbuch wäre 'Wo ich dich finde' von Amanda Brooke. Für mich klingt das nach einer tollen Sommerlektüre und nachdem ich vor ein paar Monaten ein Buch von ihr gelesen habe, muss ich einfach ihr neustes Buch lesen (ist zwar auch schon eine Weile erschienen, aber egal) :)

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabs,

      danke dir! :-)

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  3. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 2. BLOGGEBURTSTAG!!!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hi Nicole,

    wow, es ist wirklich verblüffend, dass die Zeit so schnell vergeht! Ich selbst konnte nicht ganz fassen, dass mein Blog dieses Jahr 1 Jahr alt geworden ist - 2 Jahre ist da schon etwas sehr besonderes :)
    Tja, ich hätte ,,Sturmklänge" von Brandon Sanderson als Wunschbuch. Sandersons Welten sind immer so unglaublich mitreißend und er ist einer der wenigen Fantasy-Autoren, der viele seine Meisterwerke in ein Buch stecken kann und nicht auf Trilogien oder Reihen aufteilen muss.

    Ganz sonnige Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,

      2 Jahre finde ich persönlich jetzt gar nicht sooo besonders. Die Blogger, die schon länger als 3 Jahre dabei sind, die finde ich toll. Aber natürlich ist man ein bisschen stolz, wenn man schon 2 Jahre lang dabei ist. :-) Und ich glaube, das 1. Jahr ist ein besonderer Meilenstein.

      Danke für die Glückwünsche! :-)

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  5. Hey :)

    herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag und vielen DAnk für das tolle Gewinnspiel :D
    Als Buch würde ich mir Opposition von Jennifer L. Armentrout wünschen - dann wäre die Reihe endlich komplett ;)
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. Hi und ganz herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen!!!

    Ist schon komisch oder wenn man so zurückblickt, das kommt einem noch gar nicht so lange vor O.O Ich freu mich jedenfalls, dass du immer noch mit so viel Spaß dabei bist und hoffentlich auch noch lange dabei bleibst :)

    Bei deinem tollen Gewinnspiel muss ich auch mein Glück versuchen!
    Mein Wunschbuch ist jetzt (wahrscheinlich) nicht DIE Sommerlektüre, aber es schlummert schon lang auf meiner Wunschliste :D "Runa" von Vera Buck.
    Ich hab davon schon einige Rezensionen gelesen und es ist wohl sehr düster und brutal und handelt von einer psychischen Anstalt im 19. Jahrhundert. Da kann man sich ja schon einige Grausamkeiten vorstellen - aber ich bin sehr neugierig auf die Geschichte und ich erwarte vor allem viele Geheimnisse und viel Spannung!

    Natürlich hab ich dein Gewinnspiel auch gerne auf meiner Gewinnspielseite
    verlinkt ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee,

      irgendwie kommt es mir schon lang vor und irgendwie auch nicht. :-D Jedenfalls liebe ich das Bücherbloggen total und wüsste gar nicht, was ich ohne euch alle lesen sollte. Der Austausch macht einfach besonders großen Spaß und der ist durch den Blog sehr intensiv geworden.

      "Runa" kann ich voll und ganz verstehen. Das war eines meiner Highlights vom letzten Jahr.

      Danke für's Verlinken!

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  7. Hallöchen Nicole,

    herzlichen Glückwunsch zu deinen zwei Jahren :) Ich hoffe, ich komm da auch irgendwann hin :D

    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel.
    Ich würde mir "Grave Mercy" von LaFevers wünschen :)

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charleen,

      das wird schon werden. :-)

      Danke für die Glückwünsche!

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  8. Herzlichen Glückwunsch liebe Nicole! :D Zwei Jahre sind echt toll! :D

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Jessi! Ich hoffe, dass es noch etliche mehr werden. :-)

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  9. Halli Hallo Nicole,

    herzlichen Glückwunsch Dir und Deinem Blog zu zwei Jahren Idee umsetzen, gestalten, entwerfen, forumulieren und schreiben und schließlich bloggen.

    Wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß, Freude und Ideen für noch viele weitere Blogbeiträge und Blogjahre... auf zu den nächsten zweiundzwölfzig Bloggergeburtstagen.. (-;

    Was ich mir als Wunschbuch aussuchen würde... das ist echt schwer, denn bei mir ist das absolute Nr.1-Wunschbuch ziemlich Tages- und Launeabhängig..grins..

    Es gibt zwar so ne Art Top5 meiner HaWiLI (HabenWillListe), aber wer weiß, ob sich bis in ein paar Tagen nicht das eine oder andere Buch aus dieser Liste verabschiedet hat... grins.. und somit "nur" noch auf der LeWiLI (LesenWillListe) steht...lach...

    Herzliche Grüsse
    M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt ja etwas kompliziert mit deinen Listen. :-D Ich handhabe das ein bisserl einfacher. Ich packe einfach alles auf die Wunschliste und warte ab, was mich früher oder später bei mir einzieht. ;-)

      Danke für die Glückwünsche!

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
    2. kicher...och sooo kompliziert ist das garnet... lach...

      Löschen
  10. Huhu! ^.^

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM BLOGGERBURTSTAG! *Konfetti werf*
    Es freut mich dass du immer noch mit so viel Herzblut dabei bist und hoffe dass du auch weiterhin viel Spaß & Freude am Bloggen hast. (:

    Mein Wunschbuch wäre "Ashes-Pechschwarzer Mond" von Ilsa J. Bick da mir die vorherigen Teile schon unglaublich gut gefallen haben. :D

    Alles Liebe,
    Jasmin ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine liebe Nicole!

    Mensch, 2 Jahre erst? Mir kommt das schon länger vor. :D Ich habe allerdings immer die Angewohnheit meinen eigenen Bloggeburtstag zu verpennen. *g*

    Als Wunschbuch hätte ich gern "Red Sky" von Nate Southard. Das Buch steht schon soooo lange auf meiner Wunschliste und es muss endlich mal in mein Regal wandern. :)

    Dann auf weitere schöne Jahre des Bloggens!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,

      ja, erst 2 Jahre. :-D Mir kommt es manchmal auch irgendwie länger vor, andrerseits ist die Zeit total vergangen.

      Ich habe ihn ja auch verpennt. Eigentlich ist es der 9. Juni und ich hatte überhaupt nichts vorbereitet. :-P Aber egal, so ein Gewinnspiel wird nicht schlecht, wenn es später kommt.

      Danke dir!

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  12. Hay erstmal Happy Blogbirthday :)
    Ich Weissagung noch genau wie es sich angefühlt hat wenn der Blog Geburtstag hat.
    Wünsche dir noch viele tolle Bloggeburtstage.

    Wenn ich gewinnen würde, würde ich mir 'Opposition' von Jennifer L. Armentrout wünschen weil ich so gerne wüsste wie es ausgeht.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole! :)

    Auch von mir ein ganz herzliches Happy Blogbirthday! Ja, die Zeit verfliegt wirklich unheimlich schnell - ein paar mal nur schlafen und dann feierst du bereits deinen 3.! ;) Es ist natürlich auch schön zu lesen, dass dir das Bloggen und unsere LRs nach wie vor so viel Freude bereiten und ich wünsche dir, dass das noch lange so bleibt, am besten bis wir alle alt und grau sind! :D

    So ... hm, was wünsche ich mir im Falle eines Gewinns? Was hältst du von "Das Feuer der Freiheit" von Lyndsay Faye? ;) Ich habe ja bereits Band 1 und 2 gelesen und für sehr gut befunden. Da ist es klar, dass der Abschlussband der Trilogie auch her muss.^^

    Alles Liebe,
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janine,

      ich hoffe ja nicht, dass ich nur ein paar Mal schlafe und dann steht Geburtstag # 3 vor der Tür. :-D Hoffentlich gehen sich bis dahin noch mindestens 100 gute Bücher aus. Ja, das Bloggen - vor allem das Vernetzen und der Austausch dadurch - machen mir wirklich großen Spaß. Und Freude an Leserunden haben ich wirklich erst durch unsere Riley-Truppe entdeckt, vorher war das mehr ein Stressfaktor für mich.

      Eine gute Wahl, Janine. Ich habe erst Band 1 gelesen, bin aber auch auf die Folgebände gespannt.

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  14. Hallo Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zu den 2 Jahren! Hoffentlich werden es noch viele weitere Jahre. :)
    Danke auch für das Gewinnspiel, da mache ich gerne mit. Im Gewinnfall wäre mein Wunschbuch Tausend Nächte aus Sand und Feuer. Seit ich Zorn und Morgenröte gelesen habe, möchte ich mich überzeugen, ob diese Geschichte mich genauso begeistern kann. Zudem liebe ich das orientalische Setting.
    Liebste Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena,

      das mit dem orientalischen Setting kann ich gut verstehen. "Tausend Nächte aus Sand und Feuer" reizt mich persönlich auch sehr, aber vorher will ich mal "Zorn und Morgenröte" lesen.

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  15. Huhu Nicole :D

    dich gibt es also auch schon so lange? Wow, dann mal alles Liebe zum Zweijährigen *trööööt* :D.

    Das Gwinnspiel ist toll, da mache ich gerne mit. Falls ich Glück haben sollte, würde ich mir 'Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt' von Nicola Yoon wünschen. Es sieht schon vom Cover her so sommerlich aus und lässt sich bestimmt super schnell weglesen, trotz des eher schwierigen Themas. Aber ich hoffe, dass es trotzdem lebensbejahend ist. Es macht jedenfalls den Eindruck. Perfekt also für warme Tage im Garten ^^.

    Liebe Grüße
    Insi Eule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Insi,

      ja, jetzt bin ich eindeutig kein Frischling mehr. :-D Danke für die Glückwünsche!

      Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt' würde mir auch gefallen. Stimme dir in allen Punkten zu.

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  16. Bist du GROHoooß geworden XD
    Alles Gute zum 2jährigen!

    Bin ja eigtl nur wegen der Lesezeichen hängen geblieben. Die find ich optisch sehr toll! Sollt ich den ersten Platz machen, würd ich mich über "Erasmus Emmerich und die Maskerade der Madame Mallarmé" freuen. Ein Buch, dass mich allein schon mit seinem Cover komplett in den Bann gezogen hat!

    Und nun feier schön :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lesezeichen sind toll. :-) Die sehen nicht nur optisch sehr schön aus sondern ich liebe diese Gummibänder. Damit kann man Bücher in Taschen verschwinden lassen und muss sich nicht allzu große Sorgen um's Zerknittern machen.

      Ja, ich bin mittlerweile ein großer Bücherwurm geworden. ;-)

      Löschen
  17. Huhu,
    herzlichen Glückwunsch zu dem 2jährigen. Sollte ich den ersten Platz ergattern würde ich mich über den 3. Teil der Night School Serie als HC freuen. ( Denn Wahrheit musst du suchen) von C. J Daughtery. Es ist zwar kein Sommerroman, aber ich wünsche mir das Buch wirklich sehr. Teil 4 und 5 der Reihe konnte ich günstig ergattern, aber ich brauche Teil 3, damit ich die Reihe endlich weiterlesen kann..

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,

      ich musste grad schmunzeln, als du dein Reihenproblem geschildert hast. Das sind halt die Probleme von uns Büchersüchtigen. :-D

      Danke für die Glückwünsche!

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Zweijährigen 🎉
    Ich hoffe, du hast noch gaaaanz lange Freude an Bloggerdasein und erfreust uns mit schönen Rezensionen.

    Liebe Grüße,
    Wayland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Wayland! Das ist total lieb. :-)

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  19. Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum zweiten Bloggeburtstag! Weiterhin viel Spaß beim Lesen und Hören und natürlich beim bloggen. :) ♥

    Liebe Grüße - Deine Lenchen

    AntwortenLöschen
  20. - Leser des Blogs ✔
    - Formular ausgefüllt ✔
    - volljährig ✔
    - EU ✔
    - Wunschbuch ✔

    Liebe Nicole,

    ich wünsche dir alles Liebe zum Bloggeburtstag! Auf dass du weiterhin Freude am Bloggen hast und nette Menschen kennenlernst.
    Ich liebe diese Lesezeichen - bei mir ist der Gummi schon total ausgeleiert. xD
    Mein Wunschbuch wäre 'Die sieben Sinne der Adeliza Golding'. Eine Freundin schwärmt total davon - und ich finde, es hat ein sommerlich erfrischendes Cover. :)

    Herzige Grüße
    Jane :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jane,

      fein, dann sind die Voraussetzungen ja erfüllt. :)

      Ich mag die Lesezeichen auch total gern und habe sogar einige davon in Gebrauch. Na, dann halte ich dir die Daumen, dass du - wenn schon nicht das Wunschbuch - zumindest eines hier gewinnst, damit du Ersatz für den ausgeleierten Gummi hast. XD

      Danke für die Glückwünsche! ♥

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
    2. Das Daumenhalten hat ja super funktioniert! :D

      VIELEN LIEBEN DANK!!!

      Löschen
  21. Hallo liebe Nicole,

    Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Blog-Geburtstag! Ich finde deinen Blog sehr schön und schaue öfter mal vorbei :) Ich wünsche dir auch für das 3. Jahr auch weithin viel Spaß und Erfolg.

    Mein Wunschbuch wäre "Magisterium - Der Weg ins Labyrinth" von Cassandra Clare. Dieses Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste und ich möchte es unbedingt mal lesen. Das Cover ist auch wunderschön. :)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      danke dir! :)

      Magisterium - Der Weg ins Labyrinth" kann ich sehr gut nachvollziehen. Die Bücher sind rein optisch schon ein Hammer.

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  22. Hey :)
    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggegburtstag. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Freude mit deinem Blog. Auf weitere schöne Jahre zusammnen.
    Danke für das schöne Gewinnspiel.
    Mein Wunschbuch wäre "Heute sind wir Freunde" von Patrycja Spychalski, da ich finde, dass dieses Buch die perfekte spannende Sommerlektüre ist, um ein paar Stunden darin zu versinken. Ein Buch das um Freundschaft und Akzeptanz handelt und um 5 Schüler, die nicht unterschiedlicher sein können.
    Schöne Woche noch!
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch! Auf viele weiter Jahre!

    Ich würde mich für Dreams of Gods and Monsters: Zwischen den Welten 3 von Laini Taylor entscheiden.

    Lg Ash Mystic

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Nicole,

    ich hätte schwören können, dass du schon länger dabei bist. Ich kann nicht mal genau sagen warum, vielleicht weil du so souverän bloggst?
    Trotzdem an dieser Stelle: Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :D ♥
    Ich wünsch dir weiterhin viel Freude am Blog und am Bloggen selbst. Mach weiter so!^^

    Mein Wunschbuch wäre in diesem Fall "The Diviners - Aller Anfang ist böse" von Libba Bray. Das ist vielleicht keine Sommerlektüre auf den ersten Blick, allerdings schleiche ich da schon ewig drum rum. Und letztens hab ich erst bei Wortmalerei so eine tolle Rezension gelesen. Da hab ich einfach Lust drauf! :)

    Allerliebste Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rebecca,

      das sehe ich jetzt als Kompliment an. :-D Danke dir!

      Übrigens, ja, "The Diviners" kann ich gut verstehen, ich habe das Buch erst dieses Jahr gelesen, leider hat es mich nicht völlig überzeugt. Trotzdem gehen Insi und ich schon jetzt im Juli den 2. Teil gemeinsam an. Ich bin gespannt.

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag! :) Ich verfolge deinen Blog zwar erst seit ein paar Monaten, lese ihn aber wirklich gerne (wenn auch meistens als stiller Leser), da wir einen ähnlichen Buchgeschmack haben.
    Mein Wunschbuch wäre der erste Teil von "Dark Wonderland" von A. G. Howard, da ich schon ziemlich lange um diese Reihe herum schleiche und auf jeden Fall noch herausfinden will, was an dieser Geschichte dran ist.

    lg
    Angy von Upside Down Kingdom

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angy,

      ich freue mich über alle Leser - egal ob still oder laut - wobei ich mich immer sehr über Austausch freue. Jedenfalls vielen Dank für die Glückwünsche! :)

      "Dark Wonderland" kann ich momentan gar nicht einordnen, trotzdem kommt mir der Titel bekannt vor. Das schaue ich mir nachher noch einmal genauer an.

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  26. Hallo,

    ich wünsche mir Anima: Schwarze Seele, weißes Herz, weil ich schon sehr viel positives darüber gelesen habe, das Buch bei einer Blogtour vor einigen Wochen kennen lernen durfte und es seitdem ganz oben auf meiner Wunschliste steht.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggergeburstag! Beim Gewinnspiel mache ich zwar nicht mit, wollte aber hier meine Grüße hinterlassen.
    Viele Grüße - und weiter schönes Lesen!
    Liane

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,
    einen ganz lieben Bloggeburtstag wünsche ich dir. :D
    Ich würde "Die Allee der verbotenen Fragen" von Antonia Michaelis nehmen. Sie schreibt einfach so magisch und ich mag ihre Bücher sehr. Zudem liest auch meine Mama die, also würden gleich zwei Menschen glücklich werden.

    Ich möchte bitte nur für Platz 1 und 3 mein Glück versuchen, da ich "Red Rising" schon kenne. Danke.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Sophie! ♥ :) Gut zu wissen, solltest du ausgerechnet "Red Rising" gewinnen, werde ich gleich neu auslosen.

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  29. Hallo liebe Nicole, einen tollen Blog hast du, Glückwunsch! :) Ich würde mich mega freuen, wenn ich bei dem Gewinnspiel gewinnnen würde. Ich bin an dem Buch 'Wo ich dich finde' von Amanda Brooke interessiert. Der Titel klingt interessant und spannend! LG aus Hamburg, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,

      danke, ich bemühe mich. :-)

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Ich freue mich sehr, dass es deinen Blog gibt und mag auch den Austausch, wenn ich dazu komme.
    Ich wüsste gerade gar nicht, was ich mir wünschen würde, auch wenn es da das eine oder andere gibt. Vielleicht den dritten Drachenband von Markus Heitz oder den dritten von Laini Taylor oder das neue Buch von Teri Terry. Na ja, gibt immer was. ;-)

    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Mona! ♥ :) Nur kein Stress, oder? Die Bücher laufen uns ja nicht davon und die Wunschliste auch nicht ... ;-)

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  31. Huhu Nicole :))
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem zweiten Bloggeburtstag!
    Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin beim bloggen und lesen. :)))


    Im Gewinnfall würde ich mich sehr über "Ungenügend" von Asuka Lionera freuen.
    Ich liebe diese Genre, deshalb ist es für mich perfekt für den Sommer :p

    Ganz liebe Grüße, Ira S.
    irisch1094@gmail.com

    AntwortenLöschen
  32. Guten Abend Nicole,

    ich wünsche alles Gute zum Blogg-Geburtstag! Ich selbst habe keinen Blogg, aber ich kann mir vorstellen wie glücklich du bist!

    Falls ich gewinnen sollte, würde ich mir das Buch "Nur ein Tag" von Gayle Forman wünschen.
    Ich selbst bin ein geordneter und strukturierter Mensch und denke, dass ich dem Hauptcharakter Allyson ähnlich bin. Vielleicht wirke ich deshalb manchmal eher der öde Typ im Gegensatz zu den Leuten die ständig auf "Achse" sind =D

    Wer möchte nicht wie Allyson verreisen und auf der Reise jemanden Kennenlernen der das genau Gegenteil von einem selbst ist? Jemanden der einem die andere Seite der "Münze" zeigt und für ein Abenteuer zu haben ist? Ich kann nur davon schwärmen, weil ich so gern einen Tag lang einfach etwas verrücktes machen wollen würde um mich daran zu erfreuen.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch !
    Nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadia,

      danke dir! Ja, ich freue mich sehr, weil ich gar nicht gedacht hätte, dass ich überhaupt 1 Jahr durchhalte. XD Man hat schon Bedenken, ob man überhaupt in der Community aufgenommen wird, aber Zeit für neue Genres war eine der besten Entscheidungen meines Leselebens. :)

      "Nur ein Tag" sagt mir nichts, werde ich aber dann gleich einmal googeln. Ach was, strukturierte Menschen sind doch nicht öde, wir verstecken unseren Elan nur hinter der Ordnung. :-D Ich bin auch total strukturiert, das liegt aber daran, dass ich ein SEHR chaotischer Mensch bin und ohne Struktur würde bei mir gar nichts laufen ...

      Dann wünsche ich dir auch einen schönen Abend!

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  33. Hey Nicole,

    alles Gute zum Zweijährigen und mach weiter so!
    Ich würde gerne für das Wunschbuch in den Lostopf hüpfen und würde mir Selection-Die Kronprinzessin wünschen, weil ich gerade mit dem 3.Teil der Reihe begonnen habe und diese mir immer besser gefällt. Deshalb erhoffe ich mir vom 4.Teil sehr viel!

    Viele Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anne,

      ja, die Selection-Reihe hat sich auch schon auf meine Wunschliste geschlichen, daher kann ich das gut verstehen.

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  34. Hallo Nicole,

    Glückwunsch zu den 2 Jahren! Ich muss zugeben, dass ich durch dein Gewinnspiel erst auf den Blog aufmerksam geworden bin, aber gerne bleib ich als Leser da. Hier gefällt es mir ziemlich gut!

    Falls ich gewinne, wünsche ich mir 'Mein bester letzter Sommer' von Anne Freytag. Es spielt eben im Sommer und verspricht mir viele Emotionen und ein Erlebnis für einen Sommerabend. Ich bin gespannt, was in dem Buch passiet!

    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und liebste Grüße

    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sara,

      das freut mich, dass du zu mir gefunden hast. Macht ja nichts, wenn du neu hier bist. Ich freue mich auch über neue Leser!

      Von 'Mein bester letzter Sommer' habe ich schon gehört, das soll recht gut sein.

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  35. Hallo liebe Nicole,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - ich bin ganz überrascht, dass du erst 2 Jahre "alt" geworden bist - irgenwie kam es mir so vor, als würde ich deinen Blog schon länger kennen. :) Jedenfalls liebe ich deinen Blog, da ich diese bunte Mischung der Genres einfach mag und das du auch ehrliche Rezensionen zu Klassikern schreibst - toll!

    Mein Wunsch im Falle des Preises 1 wäre: Hmm, ich stelle gerade fest, dass ich mich nicht entscheiden kann. Man ist das schwierig. :D Okay, also, was ich mir echt dringenst wünsche ist: Alles, was ich sehe von: Marci Lyn Curtis - Das Buch könnte auch dir gefallen bzw. es passt in dein Leseschema. :)

    Für Preis 2 muss ich passen, da ich Red Rising bereits als Buch habe, aber die Lesezeichen aus Preis 3 sind wieder Willkommen. :)

    Liebe Grüße und auf in die nächsten tollen Jahre,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,

      danke schön! :) Ja, es waren einige überrascht, was mich irgendwie wundert. Ich habe sogar noch extra nachgerechnet, aber 2016 - 2014 = 2 Egal, wie ich es drehe oder wende. :D

      Ich kann dir gar nicht sagen wie froh ich bin, dass ich vor gut 2 1/2 Jahren aus der Thriller-Mühle ausgetreten bin. Nach wie vor habe ich an vielen "typischen" Thrillern keine Freude und hätte ich nicht diese digitale Bücherwelt entdeckt, wäre ich sicher keine Leserin mehr. Gerade durch die anderen Blogger entdecke ich so viele interessante Geschichten und da ich eben für (fast) alles offen bin, sind wahre Schätze dabei. So ergibt sich dieser bunte Mix, der zugegeben, meistens einen düsteren Schatten wirft.

      Deine Wunschbücher sagen mir gar nichts, aber vielleicht sehe ich ja bald die eine oder andere Rezension bei dir.

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  36. Huhu Nicole,
    jetzt hab ich auch gerade noch dein tolles Gewinnspiel entdeckt.
    Ich wünsche dir erstmal alles Gute zum Bloggeburtstag und hoffe du bleibst der Bloggerwelt noch gaaaaanz lange erhalten. Ich finde deinen Blog toll und dein Lesegeschmack ist echt interessant da so vielfältig. Ich komme immer sehr gern vorbei, auch wenn in letzter Zeit bei mir die Teit zum Kommentieren oft gefehlt hat.

    Falls ich gewinne, würde ich gern was von Jennifer Benkau lesen. "Mamorkuss" oder "Wenn wir fallen" stehen gerade beide sehr weit oben auf meiner Wunschliste. Welches wäre mir egal ;)
    Aber Preis 2 wäre auch super, da ich jetzt wo Band 3 in Sicht ist, die Red Rising Trilogie sehr gern lesen oder auch hören würde.
    Und die Lesezeichen sehen auch supi aus.

    Viele Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,

      was bin ich froh, dass du hierher gefunden hast! Wäre schade gewesen, wenn so eine treue Leserin wie du keine Chance auf das Wunschbuch gehabt hätte.

      Ja, ich weiß, dass du oft bei mir vorbei schaust, wir haben doch einen ähnlichen Geschmack und ich bin bei dir ja auch Stammgast. :)

      Jennifer Benkau finde ich auch klasse, obwohl ich erst die Dark-Canopy-Dark-Destiny-Dilogie von ihr gelesen habe.

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen