Montag, 17. Oktober 2016

Wunsch der Woche # 100 | Infernale 2. Rhapsodie in Schwarz

ZEIT FÜR DEN WUNSCH DER WOCHE



Eigentlich hätte ich letzte Woche genug neue Bücher geschenkt bekommen. Aber man muss ja auch an die Zukunft denken. :D


Die Aktion wurde ursprünglich von Juliana von Book.Experiences ins Leben gerufen und ich stelle nach wie vor (fast) jeden Montag ein Wunschbuch vor.



Mein Wunschbuch der Woche ist:

(Ein Klick auf das Cover führt direkt zu Amazon!)

Inhalt laut Verlag

"
Das packende Finale des spannenden Jugendbuch-Zweiteilers! Abermals liefert Firelight-Autorin Sophie Jordan eine fesselnde Geschichte, die sich kritisch mit Moral und Vorurteilen in der heutigen Gesellschaft auseinandersetzt. Natürlich kommen auch Romantik und Action nicht zu kurz – ein außergewöhnliches Lesevergnügen! 

Ich hatte geglaubt, Mörderin genannt zu werden und alles zu verlieren – meine Zukunft, meinen Freund, meine Freunde – wäre das Schlimmste, was mir passieren konnte. Aber ich habe mich getäuscht. Herauszufinden, dass sie recht haben? Herauszufinden, dass ich genau das bin? 
Das ist noch viel schlimmer. 

Seit Davy positiv auf das Mördergen (HTS) getestet wurde, hat sie alles verloren: ihre Familie, ihre Freunde, ihre Zukunft – und was am schlimmsten ist, sich selbst. Denn obwohl sie verzweifelt dagegen angekämpft hat, ist sie doch zu dem geworden, was sie nie sein wollte: eine Mörderin. 

Eine Widerstandsgruppe und ihr Anführer Caden geben ihr ein neues Ziel. Und Caden weckt Gefühle in ihr, zu denen sie glaubte, nie mehr fähig zu sein. Aber die Schuldgefühle lassen Davy einfach nicht los ... "
(Quelle: Loewe Verlag)

Allgemeine Informationen


Titel: Infernale 2. Rhapsodie in Schwarz

AutorIn: Sophie Jordan
Seiten: 384
Verlag: Loewe 2017
ISBN: 9783785583692

Ich wünsche es mir, weil


... mir Teil 1 "Infernale" [Rezension lesen] sehr gut gefallen hat und ich auch hier wieder gespannt bin, wie es mit Davy weiter geht. 


Hast du "Infernale" gelesen?
Freust du dich auch auf die Fortsetzung?
Welches Buch wünschst du dir momentan ganz besonders?

Kommentare:

  1. Auf dieses Buch freue ich mich auch schon sehr. Hoffentlich weiß ich bis dahin noch halbwegs, was im ersten Teil geschah. *seufz*

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ^^

    ah ja, ich sehe schon, ich muss wohl endlich mal Band 1 lesen ^^'. Wobei ich das Cover mit dem Pink jetzt nicht soooo passend finde. Wenn es schon "Rhapsodie in Schwarz" heißt, hätte ich ein graues/schwarzes Cover irgendwie schöner gefunden. Aber gut. Man kann nicht alles haben ;). Kommt der 2. Teil nicht erst nächstes raus oder habe ich was verpasst?

    Liebe Grüße
    Insi Eule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Insi,

      mit Teil 1 kannst du dir noch Zeit lassen. Das Buch hier erscheint - glaub ich - erst im Februar 2017. :D Aber man muss ja vorbereitet sein.

      Mir gefällt das Pink auch nicht. Das schaut so kitschig aus und ein schwarzes Cover hätte eindeutig besser zum Titel gepasst.

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  3. Huhu Nicole.

    Dies ist auch ein buch welches ich am liebsten SOFORT haben möchte.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana,

      dann sind wir uns ja mal einig. ;)

      LG Nicole

      Löschen
  4. Hi Nicole! :D

    Das wünsche ich mir auch! :D Der erste Teil hat mir bereits unendlich gut gefallen, bin gespannt, ob der zweite genauso gut ist! :D

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und was sagst du zu der rosa Aufmachung? Es trifft nicht ganz meinem Geschmack. Aber zum blauen Cover von Teil 1 passt es schon.

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
    2. Ich stehe ja auf Rosa �� aber vom Cover selbst gefällt ex mir auch nicht ganz so gut, aber auch nur wegen der Pose denke ich! Klare, man sollte daß Symbol sehen, aber das Cover des ersten Teils gefällt mir doch etwas besser!

      Liebe Gruße
      Jessi

      Löschen
    3. Man, ich sollte abends am Tablet nicht versuchen zu schreiben! Ex=es und klare=klar! 😂

      Löschen
    4. :D Ich verstehe dich auch so. Eigentlich ist das Cover eh egal ...

      Löschen