Montag, 3. Oktober 2016

Wunsch der Woche # 99 | These Broken Stars. Jubilee und Flynn

ZEIT FÜR DEN WUNSCH DER WOCHE



Ist euch schon aufgefallen, dass man sich momentan vor interessanten Neuerscheinungen kaum retten kann? Bei mir ist gleich mal wieder eine Reihenfortsetzung ganz oben auf die Wunschliste gerutscht. 


Die Aktion wurde ursprünglich von Juliana von Book.Experiences ins Leben gerufen und ich stelle nach wie vor (fast) jeden Montag ein Wunschbuch vor.



Mein Wunschbuch der Woche ist:

(Ein Klick auf das Cover führt direkt zu Amazon!)

Inhalt laut Verlag

"
Jubilee und Flynn hätten einander nie begegnen sollen. In einem Krieg, der schon seit Generationen andauert, stehen sie auf verschiedenen Seiten. Denn Lee ist Kommandantin der Armee-Einheit, die die Rebellen auf dem Planeten Avon bekämpfen soll, Flynn deren Anführer. Als er sich ins Militärlager einschleicht, wird er von Lee gestellt. Sein einziger Ausweg ist, sie gefangen zu nehmen. Doch dann fordern die anderen Rebellen ihren Tod und Flynn trifft eine Entscheidung, die ihrer beider Leben für immer verändern wird."
(Quelle: Carlsen)

Allgemeine Informationen


Titel: These Broken Stars. Jubilee und Flynn

AutorIn: Amie Kaufman & Meagan Spooner 
Seiten: 496
Verlag: Carlsen 2016
ISBN: 9781533634245

Ich wünsche es mir, weil


... mir Band 1 "These Broken Stars. Lilac und Tarver" [Rezension lesen] gut gefallen hat und mich sehr interessiert, wie diese Reihe weitergeht. Denn die Protagonisten werden ausgetauscht, die Karten sind neu gemischt und das Setting dürfte auch vielversprechend sein.
 


Welches Buch wünschst du dir momentan ganz besonders?
Wird deine Wunschliste derzeit auch von Neuerscheinungen überschwemmt?

Kommentare:

  1. Huhu Nicole :)

    jaaa definitiv auch eines meiner dringendsten Wünsche. Leider müssen wir dafür noch bis Ende November warten, kaum auszuhalten :/. Ich mache dazu dann Anfang Dezember auch wieder eine Leserunde, jedenfalls hoffe ich, dass das alles so klappt ^^.
    Das mit der Neuerscheinungs-Flut ist mir auch aufgefallen. Gerade heute, kam bei mir dazu auch ein Post online. Und da geht es nur um die Oktober-Neuerscheinungen, die auf meiner Wunschliste stehen xD. Das allein sind schon 8 Stück... Und ich habe sicher noch was vergessen ;).

    Liebe Grüße
    Insi Eule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Insi,

      ja, es dauert noch etwas, bis wir es in unseren Händen halten! Aber ich muss eh vorher noch etwas auf meinem Sparfuchs-Guthaben (SuB-Abbau-Challenge :-S) ansparen, damit ich es mir leisten kann. ;)

      Ich freue mich auch schon auf die Leserunde dazu!

      Mich wundert's momentan auch, wie viele gute Bücher derzeit erscheinen. Ich habe das Gefühl, ich komme mit dem WL-Füllen nicht hinterher, weil ich täglich neue Must-Read-Bücher für mich entdecke. Dabei habe ich während der letzten Monate schon einiges vorbestellt und die trudeln auch nach und nach hier ein.

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  2. Hi! Das Buch ist auch auf meiner Liste! Nachdem ich den ersten Band so schnell durchgelesen habe, kann ich es kaum abwarten. Hab schon überlegt, ob ich es auf Englisch lesen sollte...^^
    Liebe Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ani,

      ich bin auch total neugierig, wie diese Reihe weitergeht. Grad, dass es diesmal andere Protagonisten sind, macht es noch interessanter.

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  3. Hey Nicole,

    das Buch steht auch auf meiner Wunschliste - ich hoffe, man bekommt darin noch bessere Einblicke in die erschaffene Welt und erfährt vielleicht trotzdem noch nebenbei etwas von Lilac und Tarver. :)

    Alles Liebe,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,

      ja, das hoffe ich bzw. frage mich auch. Soll es das jetzt mit Lilac und Tarver gewesen sein? Das Setting ist diesmal völlig anders und ich bin gespannt, was sich die Autorinnen einfallen lassen haben.

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  4. Hi Nicole, ich halte mich im Moment mit Wünschen zurück, der Sub-Abbau geht vor. Bin mal gespannt, wie lange ich durchhalte.
    Liebe Grüße
    Walli :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Walli,

      im Wünschen bin ich richtig, richtig gut! XD So lange es nur beim Wünschen bleibt, stört sich mein SuB nicht daran. Die Neuzugänge machen ihm zu schaffen. ;)

      Ich bin auch gespannt, wie lange du durchhältst. SuB-Diäten sind richtig gemein und manchmal auch gefährlich wegen des Jo-Jo-Effekts.

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  5. Huhu Nicole!
    Ich mag den zweiten Band auch lesen, aber er steht ein bisschen weiter unten auf der Wunschliste. Meine ist aber auch sooo lang;-) Wie sieht das bei dir aus? Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,

      ähm, die Länge meiner WL? XD Da stehen fast 300 Bücher drauf, die werde ich wohl niemals klein kriegen ...

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  6. Ach Mann, die Reihe interessiert mich ja auch brennend, Liebes. Aber ich habe noch nicht einmal den ersten Band dazu gelesen. Bislang bin ich nicht dazu gekommen, es ist aber auch noch nicht bei mir. Ich muss momentan ein bisschen kürzer treten, was meine Bücherkaufsucht angeht. Es kommen noch ziemlich viele Kosten auf uns zu. ;)
    Ich würde mich sehr freuen, dich auf der Messe zu sehen. ♥
    Alles Liebe
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen