Montag, 26. Dezember 2016

Schöne Feiertage!

Es ist so weit, der Gewinner wurde gezogen!

Ich hoffe, dass nicht jeder so wie ich von den Feiertagen überrannt wurde. :-D Eigentlich wollte ich unbedingt am 24. Dezember den Gewinner posten, ich bin dann allerdings von einem Moment auf den anderen zu gar nichts mehr gekommen. 

Hoffentlich habt ihr alle bisher schöne, gemütliche Feiertage verbracht und hattet eine gute Zeit. Hier wird es Zeit einen Gewinner bekanntzugeben!

Im Rahmen des Blogger Adventskalenders 2016 gab es ein Wunschbuch zu gewinnen. Außerdem muss ich mich für die viele Freude bedanken, die ihr allesamt im Advent geschenkt habt. Denn es gab Mistkübel, die Augen zum Strahlen gebracht haben, Kekse für die Arbeitskollegen oder Spenden an Organisationen. Großartig!


Gewonnen hat: 

Sandra von Hörnchens Büchernest

Und Sandra darf sich über "Rotkäppchen und der Hipster-Wolf" von Nina MacKay freuen:


Herzlichen Glückwunsch!




Ich wünsche einen schönen Feiertag!
Und lasst uns ein bisschen George Michael gedenken, dem wir diesen weihnachtlichen Ohrwurm zu verdanken haben.

1 Kommentar:

  1. Hey Nicole,

    und ohhh mein Gott <3<3<3 Ich freue mich gerade wahnsinnig!!!
    Vielen lieben Dank für diese tolle Weihnachtsüberraschung. Und Mail ist unterwegs. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen