Montag, 19. Dezember 2016

Wunsch der Woche # 104 | Rat der Neun. Gezeichnet



Die Aktion wurde ursprünglich von Juliana von Book.Experiences ins Leben gerufen und ich stelle nach wie vor (fast) jede Woche ein Wunschbuch vor.



Mein Wunschbuch der Woche ist



(Affiliate-Link via Amazon)

INHALT LAUT VERLAG

"
In einer Galaxie, in der Gewalt und Rache das Leben der Völker beherrschen, besitzt jeder Mensch eine besondere Lebensgabe, eine einzigartige Kraft, die seine Zukunft mitgestaltet. Doch nicht jeder profitiert von seiner Gabe …


Cyra ist die Schwester des brutalen Tyrannen Ryzek. Ihre Lebensgabe bedeutet Schmerz, aber auch Macht – was ihr Bruder gezielt gegen seine Feinde einsetzt. Doch Cyra ist mehr als bloß eine Waffe in Ryzeks Händen: Sie ist stark und viel klüger, als er denkt.

Akos stammt aus einem friedliebenden Volk und steht absolut loyal zu seiner Familie. Als Akos und sein Bruder von Ryzek gefangen genommen werden, trifft er auf Cyra. Er würde alles dafür tun, seinen Bruder zu retten und mit ihm zu fliehen, doch mächtige Feinde stehen ihm im Weg. Akos und Cyra müssen sich entscheiden: sich gegenseitig zu helfen oder zu zerstören …"

(Quelle: cbt)

ICH HÄTTE ES SO GERN, WEIL ...


ich neugierig bin, wie und ob sich Veronica Roth weiterentwickelt hat. Ich habe ihre Divergent-Trilogie zwar gelesen, muss aber zugeben, dass sie mich nicht ganz überzeugt hat. HIER kann man meine Meinung zur Divergent-Trilogie nachlesen.

Trotzdem fand ich, dass die Autorin sehr vielversprechende Ideen und großes Potential hat und deshalb möchte ich wissen, wie es um ihre neue Reihe steht.



BUCHDETAILS
Titel: Rat der Neun. Gezeichnet
Autor: Veronica Roth
Seiten: 608
Verlag: cbt 2017
ISBN: 9783570164983


Hast du schon Bücher von Veronica Roth gelesen?
Welches Buch führt derzeit deine Wunschliste an?

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nicole ;-)
    Dieses Buch wird ganz sicher am kommenden Donnerstag bei mir zu finden sein. Seit ich es entdeckt habe, schwebt da so eine Neugier im Raum und dieser mag ich gern nachgehen. Insi Eule und Nina von BookBlossom haben in meinem Leserunden-Post auch schon ihr Interesse vermerkt. Vielleicht entsteht ja daraus eine kleine Runde. ;-)
    Ich wünsche dir eine zauberhafte Woche.
    Liebste Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Hibi,

      ja, ich glaube auch, da steht eine Leserunde an. :-) Und am Donnerstag wird es ganz bestimmt auch bei mir gelistet. :-)

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  2. Guten Morgen Nicole,

    das Buch steht auch schon auf meiner WuLi, werde aber erstmal ein paar Meinungen abwarten.

    Dir eine schöne und stressfreie Woche.

    Liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Uwe,

      nein, hier werde ich wohl gleich zuschlagen. :D Mich spricht auch der Inhalt sehr an. Ich bin gespannt, was sich Veronica Roth ausgedacht hat.

      Dir auch eine gute Woche!

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  3. Hey Nicole,

    oh ja, auf das neue Buch von Veronica Roth bin ich auch schon sehr, sehr gespannt! Ich mochte die Divergent-Trilogie ganz gern, besonders Band 1 konnte mich sehr fesseln. Aber ja, nun bin ich gespannt, was sie neues hervorgebracht hat. :)

    Alles Liebe,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,

      stimmt, Band 1 hat mir auch sehr gut gefallen, dann hat es allerdings nachgelassen. Ich bin gespannt, wie sich die Autorin weiterentwickelt hat und vom Inhalt her klingt es wieder genial.

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  4. Hallo Nicole

    Dein Wunschbuch ist nun auch mein Wunschbuch. :-)))) Die Bestimmung-Trilogie hat mir gut gefallen.

    Liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, Gisela!

      Dann hoffe ich für uns beide, dass es bald bei uns einziehen wird! Bin schon sehr gespannt darauf, was sich Veronica Roth wieder ausgedacht hat.

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen