Sonntag, 1. Januar 2017

Challenge: Heyne-Challenge 2017



Ricas fantastische Bücherwelt, Kleinbrinas Bücherblog und Lenas Welt der Bücher läuten die Heyne Challenge 2017 ein. Die Bücher aus dem Verlag habe ich schon immer gern gelesen (Stephen King ;)) und daher nehme ich die Herausforderung an.

Die Challenge geht vom 1. Jänner bis 31. Dezember 2017 und es sollen in diesem Zeitraum 20 Bücher aus dem Heyne Verlag gelesen werden. Zusätzlich wird es monatliche Aufgaben geben, auf die ich schon sehr gespannt bin. 

Hier halte ich meine Fortschritte fest: 

01. Eleanor Jason Gurley [Rezension lesen]
02. Die Saat Guillermo del Toro/Chuck Hogan [Rezension lesen]

➜ 2/20 gelesene Heyne-Bücher




MONATSAUFGABEN 

Jänner 
✔︎ 4. Lies ein Buch, das in Nordamerika spielt
 Eleanor - Jason Gurley [Rezension lesen]
Februar 
✔︎ 1. Ein Buch mit mehr als 450 Seiten
 Die Saat - Guillermo del Toro/Chuck Hogan [Rezension lesen]



Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    du hast gefragt, wo man die Monatsaufgaben für den Januar findet, bitte hier entlang. :)

    https://kleinbrina.wordpress.com/2017/01/01/heyne-challenge-monatsaufgaben-fuer-den-januar/

    LG
    Brina

    AntwortenLöschen