Montag, 9. Januar 2017

Wunsch der Woche # 105 | Die Reise der Amy Snow


Die Aktion wurde ursprünglich von Juliana von Book.Experiences ins Leben gerufen und ich stelle nach wie vor (fast) jede Woche ein Wunschbuch vor.


Mein Wunschbuch der Woche ist


Die Reise der Amy Snow - Tracy Rees
(Affiliate-Link via Amazon)


INHALT LAUT VERLAG

"Als Baby wurde Amy Snow ausgesetzt. Mittellos und von allen gehasst wird sie auf dem noblen Hatville Court aufgezogen. Die schöne Tochter des Hauses, Aurelia Vennaway, ist Amys einzige Freundin und der wichtigste Mensch in ihrem Leben. Als Aurelia jung stirbt, bricht Amys Welt zusammen. Aber Aurelia macht ihr ein letztes Geschenk: ein Bündel Briefe, das Amy auf Schatzsuche schickt. Einen Code, den nur Amy entschlüsseln kann. Am Ende erwartet Amy ein Geheimnis, das ihr Leben verändern wird. Amy Snow begibt sich auf eine Reise quer durch England."
(Quelle: Ullstein Verlag)

ICH HÄTTE ES SO GERN, WEIL ...

ich das Buch erstmals im letzten Frühling bei Jessi von In Büchern leben wahrgenommen habe und noch immer neugierig darauf bin. [HIER] kann man Jessis Rezension dazu lesen. Wenn das kein Argument für das Buch ist?


BUCHDETAILS
Titel: Die Reise der Amy Snow
Autor: Tracy Rees
Seiten: 480
Verlag: Ullstein Verlag 2016
ISBN: 9783471351369

Ist es auch etwas für dich?
Welches Buch führt derzeit deine Wunschliste an?

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole ;-)
    Dies wäre auch ein Buch für mich. Tatsächlich habe ich schon damit geliebäugelt, aber dazu gekommen bin ich noch nicht. Sollte ich wohl nachholen...vielleicht ja gemeinsam mit dir. ;-)
    Ich wünsche dir eine zauberhafte Woche. <3
    Liebst, Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hibi,

      ich denke, dass könnte dir wirklich auch gefallen. In diesem Jahr ist eine Leserunde dazu geplant - ich sag' dir Bescheid, vielleicht magst du einsteigen.

      Hab' du auch eine gute Woche!

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
    2. Ich schließe mich da dann gerne an ;)

      Löschen