Samstag, 25. Februar 2017

Ankündigung: Blogtour | Phoenix-Trilogie


Schon am Montag ist es so weit und die Blogtour zur Phoenix-Trilogie von Ann-Kathrin Karschnick geht an den Start. 

DIE PHOENIX-TRILOGIE




AUSZUG AUS MEINER REZENSION 
© Papierverzierer Verlag


"Ich glaube, dieses Buch ist für Steampunk- und Fantasyfreunde die richtige Lektüre, die Hamburg unter der Herrschaft der Saiwalos erkunden möchten, gemeinsam mit Fabelwesen auf Mörderjagd gehen wollen und Interesse an einer Welt haben, die von Strom und Magie geprägt ist, und in der Phoenixe seit Jahrtausenden unter der Menschheit leben." [Vollständige Rezension lesen]

Die Phoenix-Trilogie ist ein Fantasyspektakel der besonderen Art. Dank Nikola Tesla bedient sie sich neuartiger Steampunk-Elemente, vermischt die Menschheit mit fantastischen Wesen, geht auf Unterdrückung und Systemgehorsam ein - und blickt dabei in  eine weit zurückreichende Vergangenheit.

Neugierig geworden? Dann darf ich dich herzlich zu unserer Blogtour einladen. :-)


DIE TOURDATEN

27.2.2017: Die mystischen Wesen in der Welt von Tavi & Leon bei In Flagranti Books

28.2.2017: Gesetz und Willkür bei Weltenwanderer

1.3.2017: Nikola Tesla bei Zeit für neue Genres

2.3.2017: Die Schauplätze bei Katjas Bücherwelt

3.3.2017: Interview mit Ann-Kathrin Karschnick bei Litis fabelhafte Welt der Bücher

HIER kann man die Blogtour auf Facebook verfolgen.


Und ich darf schon verraten, dass es etwas zu gewinnen gibt. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen