Montag, 13. Februar 2017

Wunsch der Woche # 110 | Das tote Mädchen


Die Aktion wurde ursprünglich von Juliana von Book.Experiences ins Leben gerufen und ich stelle nach wie vor (fast) jede Woche ein Wunschbuch vor.



Mein Wunschbuch der Woche ist


Das tote Mädchen - Steven James
(Affiliate-Link via Amazon)



INHALT LAUT VERLAG

"Als ein totes Mädchen im Lake Algonquin gefunden wird, glaubt der 16-jährige Daniel, wie alle anderen auch, dass seine zwei Jahre jüngere Mitschülerin Emily durch einen tragischen Unfall ums Leben kam. Doch bei ihrer Beerdigung hat er eine Vision von ihr, wie sie ihn um Hilfe bittet. Daniel glaubt, dass sie ermordet wurde. Doch keiner will ihm glauben. Es fällt Daniel immer schwerer, zwischen seinen Visionen und der Realität zu unterscheiden. Doch er muss den wahren Killer stellen, bevor dieser wieder tötet ..."
(Quelle: cbt)


ICH HÄTTE ES SO GERN, WEIL ...

ich Mystery-Elemente sehr gerne mag und diese Visionen von dem verstorbenen Mädchen wohl genau meinen Geschmack treffen. Neugierig bin ich jedenfalls durch diese Rezensionen darauf geworden:


Die machen doch allesamt neugierig, oder?


BUCHDETAILS
Titel: Das tote Mädchen
Autor: Steven James
Seiten: 384
Verlag: cbt 2017
ISBN: 9783570310076

Ist es auch etwas für dich?
Welches Buch führt derzeit deine Wunschliste an?

Kommentare:

  1. Und was für ein tolles Cover!!! Aber danach sollte man ja nicht gehen. Der Inhalt hört sich super interessant an. ich habe es ebenfalls im Auge, aber ich denke ich gebe doch "Erwachsenen-Thrillern" den Vorzug ;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das Cover ist schön bunt. Das ist mir bisher noch gar nicht so aufgefallen, weil ich da nie so drauf achte. Zwischendurch lese ich Jugendthriller recht gern., das muss einfach sein.

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  2. Hey Nicole,
    das Buch ist auch wirklich toll. Ich hoffe, dass sich dein Wunsch schnell erfüllt. :)

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen