Montag, 6. März 2017

Blogtour: Phoenix-Trilogie | Gewinnerbekanntgabe

Zeit für die Gewinnerbekanntgabe




Nun sind wir also am Ende unserer Blogtour zur "Phoenix-Trilogie" angelangt und ich hoffe, dass es dir genauso viel Spaß gemacht hat wie mir, gemeinsam mit den lieben Bloggerkollegen von In Flagranti BooksWeltenwandererKatjas Bücherwelt und Litis fabelhafte Welt der Bücher die düstere Welt von Tavi zu erkunden.


Was noch besser sein könnte als unsere Tour? Natürlich die Bücher selbst zu lesen. ;-)


GEWINNERBEKANNTGABE




1. Preis: seitenwinde - Vorleser

2. Preis: Abigail B.


Bitte meldet euch binnen einer Woche bei hofm[dot]stef[at]gmail[dot]com mit der Anschrift oder dem Wunschformat für das eBook.


HIER sind meine Rezensionen zur Phoenix-Trilogie zu finden.

HIER kann man mehr über die Blogtour zur Phoenix-Trilogie von Ann-Kathrin Karschnick erfahren.


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!


1 Kommentar: