Samstag, 2. Mai 2015

Auslosung | Weltbuchtag 2015

Gewinnspielauslosung



Bei der Aktion Blogger schenken Lesefreude gab es am Welttag des Buches folgende Bücher hier auf meinem Blog zu gewinnen: 

© Lübbe
Das Schmetterlingsmädchen - Laura Moriarty


Mitten in den Goldenen Zwanziger bricht die 15jährige Louise nach New York auf, um sich ihren größten Traum zu erfüllen: sie will Tänzerin werden! Allerdings lässt sie nicht einmal ihre gleichgültige Mutter allein diese Reise antreten und so kommt es, dass die moralisch gefestigte Mittdreißigerin Cora zur Anstandsdame wird.
Jedoch sind Mutter und Tochter ahnungslos, welche Geheimnisse Cora aus ihrer Vergangenheit und ihrem Leben mit sich nach New York trägt, und dass sich hinter der prüden Fassade eine dramatische Geschichte verbirgt. Eine Geschichte, von der nicht einmal Cora ahnt, welchen unerwarteten Weg sie noch einschlagen wird.
© Luzifer Verlag
900 Meilen - S. Jonathan Davis

900 Meilen geht es damit durch’s Zombieland!
Während eines Meetings in New York brechen die Zombies über die Welt herein. Zwar werden die Videos auf YouTube und Mitteilungen in anderen sozialen Netzwerken nicht gleich ernst genommen, aber ein Blick aus dem Fenster zeigt dann doch, dass die Toten auferstanden sind.
Kurzerhand findet sich John im Endzeit-Zombiechaos wieder und verbündet sich mit Kyle, um sich einen Weg aus dem zombiebesetzten New York zu seiner 900 Meilen entfernten schwangeren Frau zu bahnen - und es wird noch blutrünstiger als man es sich vorstellen kann.


"Das Schmetterlingsmädchen" von Laura Moriarty geht an:



"900 Meilen" von S. Jonathan Davis geht an:


Herzlichen Glückwunsch an Pavla und Sami, die beiden Gewinner! 

Ihr werdet in Kürze von mir noch per Email verständigt und ich hoffe sehr, dass ich euch damit Lesefreude schenken kann. 

Außerdem bedanke ich mich bei allen Teilnehmern für die vielen interessanten Kommentare.

Das nächste Gewinnspiel gibt es übrigens im Juni - wenn mein Blog sein 1jähriges feiert, denn dafür habe ich mir schon etwas überlegt.




4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner c:
    Auf meinem Blog läuft auch gerade ein Gewinnspiel! Ich würde mich riesig freuen, wenn du Lust hast, daran teilzunehmen, Nicole! Schau vorbei: walkingaboutrainbows.blogspot.com

    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Auch hier möcht ich mich nochmal bedanken!
    Ich freu mich sehr! (((:
    Die Mail müsste raus sein.

    Liebe Grüße,
    Sami

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch ist bereits unterwegs. Viel Spaß mit den Zombies!

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die beiden! :)

    AntwortenLöschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Speicherung deiner Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung