Ich könnte jetzt behaupten, dass die Neujahrs-Vorsätze greifen und ich vernünftig geworden bin. :D
Zwar war für Jänner ohnehin keine große Eskalation in Sicht, es liegt aber daran, dass eine vor längerer Zeit getätigte Bestellung noch nicht angekommen ist. Daher verbuche ich im Jänner tatsächlich nur einen Neuzugang.
![]() |
| Quelle: dtv |
Verlag: dtv 2026 | Seiten: 448 | ISBN: 978-3423221405
"Das Schlimmste, was in Hemlock Circle je passiert ist, geschah im Hinterhof von Ethan Marsh. In einer Julinacht vor dreißig Jahren verschwand der zehnjährige Billy aus dem Zelt, in dem Ethan und sein bester Freund übernachteten, und tauchte nie wieder auf.
Dreißig Jahre später kehrt Ethan nur widerwillig nach Hemlock Circle zurück. Von Schlaflosigkeit und Albträumen geplagt, muss er sich fragen, ob die merkwürdigen Dinge, die in seinem Heimatort passieren, mit Billy zu tun haben. Ist sein tot geglaubter Freund nach Hemlock Circle zurückgekehrt?
Die mysteriösen Vorkommnisse veranlassen Ethan zu untersuchen, was in jener Nacht wirklich geschah. Und ihm wird schnell klar, dass der beschauliche Vorort keineswegs ein sicherer Ort ist." (Quelle: dtv)
➜ Um die Bücher von Riley Sager komme ich nicht herum. Ich liebe seine Thriller und freue mich total, dass sich Andrea (LeseBlick) und ich auch gleich in einer gemeinsamen Leserunde darauf gestürzt haben. Das fördert dementsprechend die SuB-Diät. :)
Auf den ersten Blick ist es eine äußerst positive Entwicklung für den SuB. Denke ich einen Schritt weiter, fürchte ich mich vor der Februar-Eskalation. XD
Hattet ihr auch schon einmal so wenig Bücher in einen Monat?
Sind die Thriller von Riley Sager nach eurem Geschmack?
*Affiliate-Link = Für mich fallen ein paar Cents ab, wenn du hier kaufs.
Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.


Hallo Nicole,
AntwortenLöschenich freue mich immer riesig, wenn ein Monat bei mir so aussieht. Der Januar hat es leider nicht geschafft und ist wesentlich voller geworden. Vielleicht ja der Februar.
Viel Spaß mit dem Buch und viele Grüße,
Sandra
Hallo Sandra,
Löschenfür mich fühlt es sich sehr, sehr seltsam an. :D So wenig Neuzugänge hatte ich die letzten 15 Jahre nicht mehr. XD Den SuB freut es zumindest kurzfristig. Vermutlich wird uns das im Februar einholen.
Danke schön. :)
Liebe Grüße
Nicole