Dienstag, 5. August 2014

Book S(h)elf: Eingezogen! [07|2014]

Was ist neu im Regal?


Der Juli hat es gut mit mir gemeint: 13 Seitlinge haben ihren Weg zu mir gefunden.


Gleich in der schaurigen Ecke, haben es sich diese beiden gemütlich gemacht:

Das Geflecht - Andreas Laudan
Winter People. Wer die Toten weckt - Jennifer McMahon

Auch das Warten hat ein Ende! Der 3. Teil der Department 19-Reihe ist erschienen und hat druckfrisch an der Tür geklingelt:

Department19. Das Gefecht - Will Hill

Endlich habe ich Flavia de Luce eingeladen! Nach dem sie lange genug auf meiner WL ausharren musste, freue ich mich sehr, hoffentlich bald mit ihr Bekanntschaft zu machen:

Flavia de Luce. Mord ist kein Kinderspiel - Alan Bradley

Ein Newcomer, nicht nur im Selfpublishing, ist dank der Autorin, quasi von selbst auf meinen SuB gehüpft:

Mind Ripper - Nadine Erdmann

Fantasy und Endzeitspannung - romantische Stimmung inklusive - zogen gleich im Buchpaket direkt von Arvelle hier ein:

Wir beide, irgendwann - Jay Asher/Carolyn Mackler
Die 5 Leben der Daisy West - Cat Patrick
Delirium - Lauren Oliver

Zur ernsten Seite des Lebens zählen wohl diese Neuzugänge:

Hanas Koffer - Karen Levine
Als Gott schlief - Jennifer Wind

Nobel und klassisch geht nicht nur die Welt zugrunde, sondern auch die Vorstellung meines Juli-Zuwachses.

Diese Klassiker gesellten sich zu ihresgleichen:

Das Dschungelbuch - Rudyard Kipling
Schuld und Sühne - Fjodor Dostojewski
Frühstück bei Tiffany - Truman Capote


Und was ist bei dir neu im Regal?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen