Impressum

Dieser Blog wurde am 9. Juni 2014 ins Leben gerufen.


Angaben gemäß § 5 TMG:

Nicole Wagner

Pichlmühle 1

A-3324 Euratsfeld


Kontakt:

Telefon:Du möchtest mich anrufen? Schreib' mir eine Mail, ich schick' dir meine Nummer!
E-Mail:niwablogt@gmail.com

!!! REZENSIONSANFRAGEN !!!

ACHTUNG: Rezensionsexemplare werden äußerst (!) selten angenommen. 
Aufgrund der vielen Anfragen ist es mir außerdem nicht immer möglich, rasch zu antworten.

Rezensionsanfragen bitte außerdem nur, wenn mich das Genre interessiert.
KEINE Frauenromane, KEINE Schicksalsschläge, KEINE Fantasyromane, KEINE Liebesgeschichten, KEINE Kurzgeschichten, KEINE Kinderbücher, KEINE Lyrik, KEINE Gedichtbände, KEINE Kochbücher, KEINE Science Fiction, KEINE Reiseberichte, KEINE Fach- und Sachbücher.
(Ausnahmen bestätigen auch bei mir die Regel. ;))

Du bist dir nicht sicher, ob dein Buch etwas für mich sein könnte? 
Dann melde dich gerne bei mir.

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:

Nicole Wagner

Quelle: Erstellt mit dem Impressum-Generator Privatperson von eRecht24.

5 Kommentare:

  1. Hallo Nicole, habe zufällig deine Seite gefunden und bin fasziniert. Deine Liebe zu Büchern hat mich umgehauen. Darf ich dir ich mein Buch zum lesen schicken? Es ist ganz frisch geschlüpft. Wenn ja, abverde.de kannst mir gerne schreiben oder info@abverde.de und ich schicke dir ein Exemplar zu. Dein Feedback würde mich sehr interessieren. Vielen Dank schon mal.
    Sonnige Grüße aus Poing
    Ayse Yesil alias Ayse Verde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ayse Yesi,

      vielen Dank für dein Angebot. Ich nehme derzeit keine Rezensionsexemplare an, weil ich es aus beruflichen und privaten Gründen nicht zeitnah schaffe.

      Insgesamt rate ich dir bei Anfragen, weitere Infos zu deinem Buch vorzustellen, damit Interesse geweckt wird.

      Liebe Grüße und viel Erfolg
      Nicole

      Löschen
  2. Das grosse Amtshaus wäre eine Rezension wirklich wert!

    AntwortenLöschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Speicherung deiner Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung