Montag, 1. Januar 2024

ABC-Challenge 2024

ABC-Challenge 2024
Auch 2024 geht die ABC-Challenge an den Start. :)

Ich bin wieder gespannt, welche Buchstaben wir schnell gelesen haben und welche zur Herausforderung werden.

Wichtig: Eure Rezensionslinks tragt ihr bitte ➜ HIER ein.


Wichtig: Die Aktualisierung braucht etwas Zeit. ;) 
Danke.



Die genauen Regeln für diese Challenge und die Anmeldung finden sich HIER

Viel Spaß!



11 Kommentare:


  1. Liebe Nicole,

    Ich wünsche dir ein frohes Neues Jahr mit ganz viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit und natürlich mit tollen Bücher, die dir Freude bereiten!

    Mein Post zur Challenge ist nun auch online! Vielleicht magst du ihn noch oben einfügen. Ich bedanke mich auch für das Weiterführen dieser Aktion, die mir die letzten Jahre ja schon viel Spaß gemacht hat.

    https://sommerlese.blogspot.com/2024/01/meine-abc-challenge-2024.html

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,

      dir auch die besten Wünsche für ein glückliches neues (Lese-) Jahr!

      Perfekt! Und schon ist auch deine Challenge-Seite verlinkt. :)

      Die Auswertung von 2023 inkl. Gewinnerbekanntgabe kommt vermutlich irgendwann im Februar.

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
    2. Liebe Nicole, vielen Dank, dass du meinen Link so schnell eingetragen hast. Aber Sandra hat mich eben aufmerksam gemacht, dass es eigentlich für das Z zählen müsste. Soll ich das noch einmal schicken oder kannst du es so ändern?
      Tut mir leid, dass ich dich nun mit zusätzlicher Mühe stresse.
      liebe Grüße
      Barbara

      Löschen
    3. Hallo Barbara,

      das Eintragen geht ab sofort automatisch. Deshalb war es so schnell. :D

      Ich habe den G-Titel gelöscht. Jetzt müsste es passen. Überhaupt kein Problem.

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
    4. Hallo Barbara,

      du darfst den Buchstaben bitte nur einmal eintragen, sonst wird dieser nicht angezeigt. Das "Z" war jetzt nämlich doppelt vorhanden und deshalb war nichts da. Ich habe es jetzt angepasst.

      Liebe Grüße
      Nicole

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
    5. Ganz lieben Dank für deine Mühe! Und nun weiß ich Bescheid für folgende Aktionen!
      Hab einen schönen Tag!

      Löschen
  2. Hallo Nicole,

    meine Challenge Seite ist nun auch online: https://smartiswelten.blogspot.com/p/abc-challenge-2024.html

    Ich freue mich schon wieder sehr auf diese Herausforderung in 2024!

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,

      danke für den Link. Ich habe diesen oben eingefügt.

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  3. Hallo Nicole,
    ich möchte auch gerne dabei sein.
    https://www.buchbahnhof.de/aktuelle-challenges/abc-challenge-2024/
    Herzlichen Gruß und ein wunderbares Jahr 2024
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne,

      freut mich - ich wünsche dir viel Spaß!

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Speicherung deiner Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung