Samstag, 2. August 2014

Challenge: Reisefieber!

Reisefieber-Challenge auf LovelyBooks


Wie fast jeden Monat nehme ich auch im August an der "SuB-Abbau-Challenge Buchgesichter" - mittlerweile auf LovelyBooks - teil.


Für den August haben sich die Organisatorinnen (diesmal wird die Challenge von Doreen von Claudes Schatzkiste organisiert) wieder etwas Passendes ausgedacht:

Wir sind so richtig im Reisefieber! :-)

Wie immer gibt es Punkte für die gelesenen Seitenzahlen, aber diesmal kann man Sonderpunkte erlesen, indem man um die Welt reist.

Gelesen wird in 4 Teams (Wellenreiter, Windsurfer, Höhlenforscher, Sonnenanbeter) und ich bin als Wellenreiter unterwegs.

Die Weltkarte zeigt, wo mich diese Challenge schon hinverschlagen hat:



Meine bisherigen Reiseziele:
Quelle: pixabay.com

01. Deutschland: Frankfurt Ripper - Martin Olden
02. USA: Frühstück bei Tiffany - Truman Capote
03. Tschechien: Hanas Koffer - Karen Levine
04. Österreich: Als Gott schlief - Jennifer B. Wind
05. Frankreich: 6 Uhr 41 - Jean-Philippe Blondel
06. Österreich: Sissi, die Vampirjägerin - Claudia Kern
07. Fantasyland: Die andere Seite der Realität - A.P. Glonn
08. Fantasyland: Beta - Rachel Cohn

Segel setzen! Wellensegler, ahoi! Auf die Fahrt!


Einen Liveticker zur Challenge und weitere Informationen dazu findet man direkt bei Doreen:

Reisefieber-SuB-Abbau-Challenge August



Diese Challenge hat das Team Sonnenanbeter eindeutig gewonnen, mein Team ist auf Platz 3 gelandet - wenigstens waren wir nicht die Letzten. *lach*

1. Platz Sonnenanbeter
2. Platz Windsurfer
3. Platz Wellenreiter
4. Platz Höhlenforscher

1 Kommentar:

  1. Diese Challenge hat das Team Sonnenanbeter eindeutig gewonnen, mein Team ist auf Platz 3 gelandet - wenigstens waren wir nicht die Letzten. *lach*

    1. Platz Sonnenanbeter
    2. Platz Windsurfer
    3. Platz Wellenreiter
    4. Platz Höhlenforscher

    AntwortenLöschen