Mittwoch, 11. Februar 2015

Book S(h)elf: Urlaubsmeldung # 1

Zeit für einen Urlaub


Ja, bei mir ist es schon so weit. :-) Ich verabschiede mich hiermit in den Jahresurlaub.




Mir ist nach wärmeren Gefilden, daher greife ich mir einen Koffer voller Bücher und erst Anfang März werden hier wieder Beiträge erscheinen.


Ich wünsche eine famose (Lese-) Zeit und wir lesen uns hoffentlich in gut zwei Wochen wieder. :-)


Dann ist es wieder Zeit für neue Genres!



13 Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub, erhol Dich gut!! :D

    AntwortenLöschen
  2. Eine traumhafte Zeit Liebes,
    freue mich, wenn du wieder da bist :D
    Bis dahin eine schöne Zeit und entspanne <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und erholsame Zeit. :)
    Liebste Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. Hey!
    Ich wünsch dir ebenfalls einen schönen Urlaub! Genieß die Sonne und bis bald!

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Danke, ihr Lieben!

    Jetzt bin ich aber wirklich weg.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Oh da werde ich ja ganz neidisch. Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub. Genieß die Zeit und die Wärme.

    Bis bald, Julia

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub! Erhol dich gut und genieß die Sonne :)

    Liebe Grüße,
    Lady Moonlight

    AntwortenLöschen
  8. Wümsch dir einen tollen Urlaub!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Hey Liebes ♥
    Ich wünsche dir einen wunderwunderwunderschönen Urlaub!
    Erhol dich gut :-*!

    *knuddelige Grüße* :3

    AntwortenLöschen
  10. Hab einen wundervollen Urlaub, Liebes und komm ausgeruht, gesund und munter wieder zurück. :)
    GlG
    Kitty ♥
    P.S. Dein neues Design ist der Hammer! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kitty,

      danke dir! Schön, dass dir mein neues Design gefällt. :-) Freut mich total!

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  11. Ich wünsche dir eine schöne und erholsame Zeit :)

    AntwortenLöschen
  12. Und da bin ich wieder. Schön war's. :-)

    AntwortenLöschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Speicherung deiner Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung