Mittwoch, 24. Dezember 2014

Merry Christmas, allerseits!

Frohe Weihnachten!


Es ist soweit! Der weihnachtliche Listenwahn neigt sich dem Ende zu und wir blicken freudig dem heutigen Hl. Abend entgegen - und alle die bei meinem Gewinnspiel zum 16. Türchen des Blogger Adventskalender 2014 mitgemacht haben, natürlich der Gewinnerbekanntgabe. :-)




Aber zuerst, lasst mich euch allen frohe Weihnachten wünschen und einem großartigen Entertainer gedenken: Udo Jürgens, der mir auch mit diesem Lied so richtig aus der Seele singt. 

Aber nun wenden wir uns - wie versprochen - den Gewinnern zu.

Jeder Kommentar hat eine fortlaufende Nummer zugewiesen bekommen, aus diesen Nummern wurde (3. - 1. Preis) ausgelost und so wurde auch das gewonnene Wunschbuch ermittelt:




Der 3. Preis geht an:
SophieLittleBookCorner


Der 2. Preis geht an:
Sabine Kupfer


Der Hauptpreis geht an:
Hannah J.

Liebe Hannah, du hast dein Wunschbuch "Wintermärchen" von Mark Helprin gewonnen:



Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Bitte meldet euch innerhalb der nächsten 14 Tage bei niwablogt@gmail.com mit euren Postadressen.


Merry Christmas, allerseits!


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und Frohe Weihnachten!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole!

    Ich wollte dir mal schnell ganz viele Grüße hierlassen und dir eine frohe verbliebene Weihnachtszeit wünschen!
    Ich hoffe, die letzten Tage waren für dich schön und voller Gemütlichkeit und Geschenke! :)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      das ist ja lieb. Ja, bisher waren die Weihnachtsfeiertage fein. Hoffe, bei dir auch!

      Liebe Grüße & noch einen gemütlichen Feiertag,
      Nicole

      Löschen
  3. Liebe Nicole,

    ich wünsche Dir noch einen stressfreier Feiertag und hoffe Du hattest ein schönes Weihnachtsfest mit vielen buchigen Geschenken unterm Baum.

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni,

      danke dir! :-) Wünsche dir heute auch noch einen gemütlichen Feiertag.

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  4. Hallo liebe Nicole,

    das Gewinnspiel war ja eine lustige Idee! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

    Auch wir möchten dir und Dimitri noch FROHE WEIHNACHTEN wünschen. Genießt diese besinnliche und geruhsame Zeit, bevor es in wenigen Tagen schon auf ins neue Jahr geht.

    Alles Liebe,
    Betty und ihr Fellmonster Mimi =)

    AntwortenLöschen
  5. Hey liebe Nicole
    Ich hoffe du konntest die Weihnachtsfeiertage stressfrei verbringen und hattest ein schönes Fest im Kreise deiner Lieben. Und natürlich hoffe ich, dass der Weihnachtsmann auch für dich ganz fleißig gewesen ist. :)
    Dir noch einen schönen Sonntag. ♥

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen