Mittwoch, 8. April 2015

Ankündigung: Blogger schenken Lesefreude 2015

Ich bin dabei!

Die letzten Jahre habe ich immer nur zugesehen, aber diesmal bin ich am Welttag des Buches endlich dabei!

Blogger schenken Lesefreude ist eine Aktion von begeisterten Buchbloggern, um am Welttag des Buches (23. April) weitere Lesebegeisterte zu erreichen und vielleicht sogar die weniger Begeisterten in die Welt des gedruckten (von mir aus auch digitalen) Wortes zu entführen. HIER kann man mehr darüber erfahren.


Auf meinem Blog gibt es folgende Bücher zu gewinnen:

© Lübbe
Das Schmetterlingsmädchen - Laura Moriarty


Mitten in den Goldenen Zwanziger bricht die 15jährige Louise nach New York auf, um sich ihren größten Traum zu erfüllen: sie will Tänzerin werden! Allerdings lässt sie nicht einmal ihre gleichgültige Mutter allein diese Reise antreten und so kommt es, dass die moralisch gefestigte Mittdreißigerin Cora zur Anstandsdame wird.
Jedoch sind Mutter und Tochter ahnungslos, welche Geheimnisse Cora aus ihrer Vergangenheit und ihrem Leben mit sich nach New York trägt, und dass sich hinter der prüden Fassade eine dramatische Geschichte verbirgt. Eine Geschichte, von der nicht einmal Cora ahnt, welchen unerwarteten Weg sie noch einschlagen wird.
© Luzifer Verlag
900 Meilen - S. Jonathan Davis

900 Meilen geht es damit durch’s Zombieland!
Während eines Meetings in New York brechen die Zombies über die Welt herein. Zwar werden die Videos auf YouTube und Mitteilungen in anderen sozialen Netzwerken nicht gleich ernst genommen, aber ein Blick aus dem Fenster zeigt dann doch, dass die Toten auferstanden sind.
Kurzerhand findet sich John im Endzeit-Zombiechaos wieder und verbündet sich mit Kyle, um sich einen Weg aus dem zombiebesetzten New York zu seiner 900 Meilen entfernten schwangeren Frau zu bahnen - und es wird noch blutrünstiger als man es sich vorstellen kann.


Das Gewinnspiel startet hier pünktlich am 23.4. und dann kannst du mehr über die Teilnahmebedingungen erfahren.

Ich freue mich drauf!


Kommentare:

  1. Das ist ne tolle Aktion, find ich super, dass du mitmachst!
    Und die zu gewinnenden Bücher hören sich auch richtig interessant an :)
    Liebst, Isa | My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isa,

      ja, die Aktion ist ein Wahnsinn - am 23.4.- dem Welttag des Buches - gibt es überall (!) Bücher zu gewinnen.

      Vielleicht versuchst du ja dein Glück, ich denke, "Das Schmetterlingsmädchen" würde sogar gut zu deinem Blog-Thema passen (lass dich nur nicht vom Titel abschrecken). Aber ein Zombie für Zwischendurch ist natürlich auch nicht zu verachten.

      Vielleicht schaust du am 23.4. vorbei, ich würde mich freuen!

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen