Donnerstag, 5. November 2015

SuB-Abbau-Challenge [11-12|2015]: Literaturkniffel

Es wird kniffelig!

Natürlich bin ich diesmal auch wieder bei "SuB-Abbau-Challenge Buchgesichter“ dabei auf LovelyBooks dabei.


Diese Mini-Challenge veranstaltet Doreen bzw. claude20 von Claudes Schatzkiste und die Challenge ist in der SuB-Abbau-Buchgesichter-Gruppe zu finden.

Gelesen wird wie immer im Team und bis Ende des Jahres treten 3 Teams gegeneinander an: Lebkuchen, Zimtsterne und Kokosmakronen.
Ich darf das restliche Jahr als Kokosmakrone fristen. :-D

Dieses Mal spielen wir Literaturkniffel. Der lieben Doreen verdanken wir die Spielkarte sowie den Liveticker [HIER]:
Ich freue mich sehr über diesen kniffeligen Jahresendspurt und halte hier wieder meine Fortschritte fest. Wünscht mir Erfolg! :-)

♣︎♣︎♣︎ 1er ♣︎♣︎♣︎
Schweinskopf al dente - Rita Falk [Rezension lesen]
Grießnockerlaffäre - Rita Falk [Rezension lesen]

♣︎♣︎♣︎ 2er ♣︎♣︎♣︎
Department 19. Das Gefecht - Will Hill [Rezension lesen]
Die Sturmschwester - Lucinda Riley [Rezension lesen]

♣︎♣︎♣︎ 3er ♣︎♣︎♣︎
Wie die Welt endet - Will McIntosh [Rezension lesen]
Der Marsianer - Andy Weir [Rezension lesen]
Salz & Stein - Victoria Scott [Rezension lesen]

♣︎♣︎♣︎ Dreierpasch ♣︎♣︎♣︎
Benjamins Parasit - Jeff Strand [Rezension lesen]
Pandemic. Die Seuche - Scott Sigler [Rezension lesen]
Christmasland - Joe Hill [Rezension lesen]
Puls - Stephen King [Rezension lesen]

♣︎♣︎♣︎ Viererpasch ♣︎♣︎♣︎
Runa - Vera Buck [Rezension lesen]

♣︎♣︎♣︎ Fünferpasch ♣︎♣︎♣︎
Ein Geschenk von Bob - James Bowen (Hörbuch) [Rezension lesen]

♣︎♣︎♣︎ Fullhouse ♣︎♣︎♣︎
♦︎ Schattentour - Jessica Swiecik [Rezension lesen]
♦︎ Dark Village 03. Niemand ist ohne Schuld - Kjetil Johnsen [Rezension lesen]
♦︎ In der Finsternis - Sandrone Dazieri [Rezension lesen]
♦︎ Dark Village 04. Zurück von den Toten - Kjetil Johnsen [Rezension lesen]
♥︎ Das italienische Mädchen - Lucinda Riley [Rezension lesen]
♥︎ Eleanor & Park - Rainbow Rowell [Rezension lesen]

♣︎♣︎♣︎ Sonstiges ♣︎♣︎♣︎
Der schwarze Regen. Hamburg Rain 2084 - Rainer Wekwerth [Rezension lesen] 




Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    ich finde die Challenges dieser Gruppe immer total kreativ und toll. Schön, dass du hier diese Challenge und auch damit die Gruppe hier vorstellst.

    Das Kniffelfeld wäre auch was für mich gewesen. :o) Ich wünsche dir ganz viel Spaß.

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,

      ja, die Mädels lassen sich immer witzige Sachen einfallen. Ich mag die Challenges total gern, weil absolut kein Druck besteht und es einfach nur um den Spaß geht.

      Freut mich, dass du gern über die Challenges liest. Ich hatte schon befürchtet, dass ich andere damit eher belästige. Nur gehören sie zu meinen Leseabenteuern einfach dazu.

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen