Montag, 28. März 2016

Wunsch der Woche # 74 | Das Feuerzeichen. Rebellion

Zeit für den Wunsch der Woche


Bei all den Di- , Trilogien und Reihen am Büchermarkt sehnt man eigentlich immer irgendeine Fortsetzung herbei. :-P

Die Aktion wurde von Juliana von Book.Experiences ins Leben gerufen und [HIER] kann man mehr darüber erfahren.

Mein Wunschbuch der Woche ist:


Das Feuerzeichen. Rebellion - Francesca Haig
(Ein Klick auf das Cover führt direkt zu Amazon!)


Inhalt laut Verlag

"In der düsteren Welt der Zukunft herrscht eine Zweiklassengesellschaft: Die perfekten Alphas regieren und genießen alle Privililegien, die Omegas – ihre vermeintlich weniger perfekten Zwillinge – werden tagtäglich unterdrückt und gedemütigt. Nachdem die Insel der Omegas zerstört wurde, ist Cass, zusammen mit ihren Freunden Piper und Zoe, auf der Flucht. Irgendwo jenseits des Ozeans, so hoffen sie, gibt es ein Land, in dem das Omega-Brandzeichen auf ihrer Stirn keine Rolle mehr spielt. Doch dazu müssen sie erst einmal an die Küste gelangen, und Cass' ruchloser Zwillingsbruder Zach ist ihnen dicht auf den Fersen ..."
(Quelle: Random House)

Allgemeine Informationen

Titel: Das Feuerzeichen. Rebellion
AutorIn: Francesca Haig
Seiten: 496
Verlag: Heyne 2016
ISBN: 9783453270411

Ich wünsche es mir, weil

... ich kürzlich "Das Feuerzeichen" [Rezension lesen] - den Auftakt dieser Trilogie - gelesen habe und unbedingt wissen möchte, wie es mit Cass weitergeht. Jetzt braucht es noch etwas Geduld, weil dieser 2. Band erst im Mai erscheint.

Hast du den ersten Teil schon gelesen?
Wie hat er dir gefallen?

Welches Buch wünschst du dir diese Woche ganz besonders?

Kommentare:

  1. Hi Nicole!

    Also das Buch sehneich auch herbei,obwohlich sonst nicht auf Trilogien und dergleichen stehe! Bin auch sehr gespannt, wie es weitergeht!

    Liebe grüße und frohe Ostern!
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jessi,

      mir wären diese Trilogien als dicke Einzelbände auch lieber. Aber ich muss meistens wissen, wie es ausgeht.

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  2. Guten Morgen,
    auch ich freue mich schon auf Teil 2 und hoffe, dass es nicht ein "typischer Mittelteil" wird, sondern spannend und ereignisreich!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,

      ehrlich gesagt, ich rechne sogar mit einem "typischen" Mittelteil. :-D Warum sollte es diesmal anders sein?

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  3. Hallo Nicole,

    ich war vom ersten Teil sehr angetan und fiebere dem 2. Band schon sehr entgegen und hoffe, dass es nicht ein typischer Mittelband wird.

    Wir werden sehen und auf jeden Fall muss dieses Buch bei mir einziehen...

    Liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Uwe,

      ja, genau, einziehen wird das Buch auf jeden Fall. Aber ich fürchte, dass wir es auch beim Feuerzeichen mit einem typischen Mittelteil zutun bekommen werden ... Irgendwie glaube ich nicht, dass das jetzt die große Ausnahme werden wird. ;-)

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  4. Huhu,
    da ich Band 1 ja gerade fertig habe, kommt Band 2 genau zur richtigen Zeit. Schade ist alelrdings, dass es bis zum dritten Band dann ewig hin ist. Man vergisst immer so viel in der langen Wartezeit bei all den angefangenen Reihen :(
    LG anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      weißt du denn schon, wann Band 3 erscheint? Ich hatte mir einbildet, dass er noch dieses Jahr kommen soll, oder?

      Stimmt, die Wartezeiten zwischen den Teilen sind echt nervig!

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
    2. Amazon führt ihn für April 2017 :-/

      Löschen
  5. Huhu Nicole,
    Oooh, gut, dass du mich daran erinnerst! Der erste Teil war schon genial!

    Liebe Grüße vom Lesemonsterchen Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dani,

      dauert ja nicht mehr lang! Im Mai soll der 2. Teil erscheinen.

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  6. Hey Nicole!
    Auf dieses Buch freue ich mich auch schon ganz doll! Band 1 hat mir ziemlich gut gefallen:-)
    Bin neugierig wie es weitergeht!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,

      ich sehe schon, Band 2 der Feuerzeichen-Trilogie wird nicht nur von mir sehnlichst erwartet! :-)

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  7. Huhu!

    Ich fand den ersten Band auch toll, deswegen muss der zweite auf jeden Fall auch bei mir einziehen. :-)

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück dauert es nicht mehr allzu lange bis Band 2 erscheint! :-)

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen