Montag, 6. Juni 2016

Wunsch der Woche # 84 | Jagdtrip

ZEIT FÜR DEN WUNSCH DER WOCHE


Diesmal handelt es sich um ein Wunschbuch, bei dem ich besonders auf den Autor neugierig bin. Daher ist diese Neuerscheinung gleich auf die Wunschliste gewandert und soll tatsächlich bald gelesen werden.


Die Aktion wurde von Juliana von Book.Experiences ins Leben gerufen und [HIER] kann man mehr darüber erfahren.

Mein Wunschbuch der Woche ist:

Jagdtrip - Jack Kechum
(Affiliate-Link via Amazon)

Inhalt laut Verlag

"
Lee ist lebend aus dem Krieg zurückgekehrt, doch er ist ein anderer Mensch geworden. Die Erinnerung verfolgt ihn in seinen Träumen. Er lebt zurückgezogen tief in einem Wald und meidet den Kontakt zu Menschen. Aber heute ist er nicht allein. Eine Gruppe Camper ist in seine zerbrechliche Welt eingedrungen. Er hört ihre Stimmen, beobachtet ihr Lager. Mit einem Mal ist der Krieg zurück. Und Lees Besucher müssen um ihr Leben kämpfen ..."
(Quelle: Random House)

Allgemeine Informationen


Titel: Jagdtrip

AutorIn: Jack Ketchum
Seiten: 368
Verlag: Heyne 2016
ISBN: 9783453677067

Ich wünsche es mir


... weil ich schon lange ein Buch von Jack Ketchum lesen will. Ich verbinde ihn mit Horror, brutale Szenen und spannend-grausige Unterhaltungsliteratur und möchte endlich diesen Autor kennenlernen.

Ab 24. Juni ist übrigens eine Leserunde bei Andrea von LeseBlick zu dem Buch geplant. 

Hast du schon ein Buch von Jack Ketchum gelesen?
Wie hat es dir gefallen bzw. welchen Eindruck hattest du?

Welches Buch steht bei dir ganz oben auf der Wunschliste?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen