Samstag, 4. Oktober 2014

Challenge: Einzelkämpfer vs. Schwarmintelligenz

Einzelkämpfer gegen Schwarmintelligenz - eine Monats-Challenge auf LovelyBooks


Neuer Monat, neue "SuB-Abbau-Challenge Buchgesichter“!

Diese Monats-Challenge wird von Elena und Ilana von bücherreich veranstaltet und ist auf LovelyBooks zu finden.


Auch im Oktober bin ich wieder dabei.

Gelesen wird in zwei Teams, das Team Einzelkämpfer gegen das Team Schwarmintelligenz.

Es gibt wieder Punkte für die gelesenen Seitenzahlen, aber auch Sonderpunkte können erlesen werden.

Das Team Einzelkämpfer bekommt für jeden gelesenen Einzeltitel 2 Sonderpunkte gutgeschrieben, hingegen soll es bei den Schwärmern bzw. dem Team Schwarmintelligenz den ungelesenen Reihen an den Kragen gehen.

Einen Liveticker zur Challenge findet man direkt auf bücherreich.

Ich bin im Oktober als Schwärmer unterwegs und werde endlich meinen Reihen am SuB zu Leibe rücken!

Für diese Challenge gelesen (mit einem Klick auf den Titel gelangt man zur Rezension):

Germania - Harald Gilbers
Graues Land. Die Schreie der Toten - Michael Dissieux
Starters - Lissa Price
Enders - Lissa Price
Knochenjagd - Kathy Reichs
Der Übergang - Justin Cronin
Bierbrut - Nikolas Preil
Ich knall euch ab! - Morton Rhue






1 Kommentar:

  1. Und auch bei dieser Challenge war ich nicht im Gewinnerteam. Die Einzelkämpfer haben gewonnen.

    AntwortenLöschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Speicherung deiner Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung