Donnerstag, 25. Juni 2015

Auslosung | Gewinnspiel zum 1. Jahr

Gewinnspielauslosung


Zeit für neue Genres hat seinen 1. Geburtstag gefeiert und nach gutem Bloggerbrauch gab es natürlich ein Gewinnspiel zum 1. Jahr. 

32 Personen haben ihr Glück versucht, doch der Hauptpreis - das Wunschbuch - kann leider nur an einen gehen. Zumindest gibt es noch zwei Trostpreise: ein schickes Reisetagebuch und sommertaugliche Lesezeichen.

Die Gewinner sind:


3. Preis: Die Lesezeichen gehen an Uwe von Uwes Leselounge.

2. Preis: Das Reisetagebuch für den nächsten Urlaub hat Katharina alias Lady Moonlight von Lady Moonlights Bücherecke gewonnen.

1. Preis: Der Bücherwunsch nach Wahl geht an Jacqueline Oestringer von BookNaerrisch

Natürlich möchte ich nicht vorenthalten, welches Buch sich die Gewinnerin des Hauptpreises gewünscht hat:
(Quelle: Amazon)


Die Gewinner wurden bereits per Email benachrichtigt.

Herzlichen Glückwunsch!


19 Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    das freut mich und herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinnerinnen. Ich melde mich heute bei dir via PN.

    Liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Uwe!

    Schön, dass du dich freust. :-) Dann werde ich so schnell wie möglich deinen Gewinn zu dir auf die Reise schicken.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!

    Und ein lautes YIEEEEEEEEEEEHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA in die Runde :D

    Vielen 1000000 Dank, ich freu mich grad wie Bolle, mein Kollege denkt bestimmt schon, ich hab einen an der Waffel :D :D

    So, jetzt geh ich weiterhüpfen XD

    Liebe Grüße :* :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast es verdient und ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem Buch und viel Spaß beim weiterhüpfen :D

      Liebe Grüße,
      Uwe

      Löschen
    2. Vielen lieben Dank Uwe!! Das Hüpfen wird wohl noch ein wenig andauern :D

      Jetzt hab ich vor lauter Freude was superwichtiges vergessen und ein gaaaaanz schlechtes Gewissen :(

      Sorry, sorry, sorry, das ging eben einfach in der Euphorie unter:

      Natürlich auch herzlichen Glückwunsch an alle Anderen!!! :*

      Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag an alle!
      Jacqueline

      Löschen
    3. Natürlich nicht, dass du etwas vergessen hast ... ;-)

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir ganz viele Glückwünsche an die Gewinner. :)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch und super Buchwunsch. Ich warte auch ganz gespannt auf den dritten Maddie-Band.
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Und dir auch noch Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich habs ganz verpasst, war nicht so oft online unterwegs in letzter Zeit.


    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glüchwunsch :)
    Und das Buch ist echt toll :)
    Lg lara

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    AntwortenLöschen
  11. Schade, da hat meine Fortuna wohl gerade Urlaub. ;)
    Aber natürlich herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Nicole,
    Yuhu! Vielen lieben Dank! Ich freue mich wirklich über das Reisetagebuch :)

    Leider lese ich das jetzt erst. Die letzten Tage war ich kaum online und gehe jetzt gerade erst wieder meine Mails durch. Was für eine Überraschung! Meine Adresse habe ich dir gerade geschickt. Danke :)

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katharina!

      Freut mich, dass du dich freust! :-D

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  13. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Speicherung deiner Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung