Samstag, 29. November 2014

Book S(h)elf: Eingezogen! [11|2014]

Was ist neu im Regal?


Manchmal muss man eben auch a bisserl brav sein.
Und im November war ich richtig brav!

Nur 5 neue Bücher darf ich in meinem Regal begrüßen, aber schauen wir uns die Neuzugänge kurz etwas näher an.



Nachdem ich von „Der Übergang“ [Rezension lesen] so begeistert war, musste natürlich auf der Stelle der zweite Teil der Passage-Trilogie her:

Die Zwölf - Justin Cronin [Rezension lesen]

Und damit hier nicht nur Trilogien angefangen sondern sogar beendet werden, darf ich den Abschlussband der Graues-Land-Trilogie von Michael Dissieux begrüßen:

Am Ende der Welt - Michael Dissieux [Rezension lesen]

Zombies sind ja bekanntlich Rudelwesen und daher habe ich gleich weitere eingeladen:

The Walking Dead 01 - Robert Kirman [Rezension lesen]

Die Berufene - M.R. Carey [Rezension lesen]

Zombies und Viren sind immer eine gute Mischung. Deshalb dürfte sich dieser Neuling gut mit den anderen vertragen:

Die Überlebenden - Alexandra Bracken [Rezension lesen]

Auch in diesem Monat standen Vampire, Zombies und Viren vor der Tür. Langsam sollte ich wohl Angst bekommen … 


Kennst du die Bücher?

Und was ist bei dir neu im Regal?



Kommentare:

  1. Hey =)
    Die Überlebenden <3 Das Buch musst du ganz schnell lesen. Mein persönliches Highlight dieses Jahr *.*
    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern =)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Dann werde ich "Die Überlebenden" so bald wie möglich vom SuB befreien.

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  2. AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
    DIE ZWÖLF!!! OMG ICH BRECH AB! Die Bücher von Justin Cronin sind so genial, ich sterbe gleich vor Begeisterung! *____*

    Am Ende der Welt ... auf mich wartet davon noch der Anfang. Wir haben bald Winterpause, da steht das ganz oben auf meiner Leseliste.
    Und THE WALKING DEAD! Du machst mir sehr sehr glücklich, Nicole! :-D
    Aber da ist kein Bild dabei, oder? Ist es teil eins? Den fand ich auch megaklasse, danach baut die Reihe leider, leider Buchtechnisch tierisch ab. :-(

    Sehr geile Neuzugänge, die du da hast. Die Hälfte wurde ich gerne selbst haben wollen. :-D

    LG
    Tilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tilly,

      ja, es ist Teil 1 von "The Walking Dead", bin schon gespannt, weil ich die Serie nicht kenne.

      Diesmal sind's zwar nicht viele Neuzugänge, aber dafür hoffentlich so richtig Gute. :-)

      Und "Die Zwölf" ist bisher genauso grandios wie "Der Übergang" - ich habe mich auch in die Bücher von Justin Cronin verliebt!

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
    2. Ich liebe diese Neuzugänge *__* Die Berufene, DIE ÜBERLEBENDE!! GANZ VIEL SPAß MEINE LIEBE UND BERICHTE BITTE BITTE, WENN DU WAS DAVON ZU ENDE GELESEN HAST. <3

      ~ Jack

      Löschen
  3. Da scheinen die Zombies bei dir ja momentan an der Tagesordnung zu sein :D :) wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen Neuzugängen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, momentan habe ich wohl ein Herz für Zombies. :-D

      Löschen
  4. Ui!
    Die Zwölf schaut mich auch immer und immer wieder gespannt aus dem Regal im Bücherladen an. Mal schauen, ob ich mir das bei Gelegenheit auch mal zulege!

    Schönen Blog hast du!
    Schau doch auch mal bei mir vorbei! :)

    http://time-and-tea.blogspot.de

    Liebe Grüße

    Caro :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caro,

      schön, dass du mich gefunden hast! "Die Zwölf" ist richtig gut, solche Bücher bekommt man selten zu lesen. Aber davor solltest du unbedingt den 1. Teil - "Der Übergang" - lesen, falls du es noch nicht kennst.

      Dann werde ich mich mal bei dir umsehen.

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  5. Ahh, tolle neue Sachen :)
    Gefällt mir.
    Schließe mich Caro an. :3

    AntwortenLöschen