Samstag, 16. April 2016

Blogtour: Der Traum vom Horizont | Gewinnerbekanntgabe

Zeit für die Gewinnerbekanntgabe

Nun sind wir also am Ende unserer Blogtour zu "Der Traum vom Horizont" angelangt und ich hoffe, dass es dir genauso viel Spaß gemacht hat wie mir, gemeinsam mit den lieben Bloggerkollegen von Binchen’s BücherblogBookwormdreamersSarah’s BücherweltEine BücherweltBuchreisenderBeckys World of Books und Lines Bücherwelt dem Traum vom Horizont auf den Grund zu gehen.

Was noch besser sein könnte als unsere Tour? Natürlich das Buch selbst zu lesen. ;-)


Gewinnerbekanntgabe 

1. Preis: 
Mimi Sipek, Sonjas Bücherecke, Isabell Hertz

2. Preis:

Margaretha Gebhardt, Sabine Kupfer, Daniela Schiebeck, Jutta (Rosen madl), Tiffi 2000



Bitte schickt eine Mail mit eurer Post-Adresse oder eurem Wunschformat mit dem Betreff „Der Traum vom Horizont“ an nadjabookworm2@gmail.com.


HIER kann man meine Rezension zu lesen.

HIER kann man noch einmal mehr über die Blogtour zu "Der Traum vom Horizont" von Alexandra Fischer erfahren.

Herzlichen Glückwunsch!

2 Kommentare:

  1. Hallo ,

    Ich freue mich sehr das ich bei der Blogtour gewonnen
    habe. Vielen Dank .
    Herzlichen Glückwunsch allen anderen Gewinnern.

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt

    AntwortenLöschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Speicherung deiner Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung