Montag, 18. Juli 2016

Gewinnspielauslosung | 2 Jahre Zeit für neue Genres

GEWINNSPIELAUSLOSUNG

Zeit für neue Genres hat seinen 2. Geburtstag gefeiert und nach gutem Bloggerbrauch gab es natürlich ein Gewinnspiel dazu.

37 Personen haben ihr Glück versucht, doch der Hauptpreis - das Wunschbuch - kann leider nur an einen gehen. Dafür gibt es auch noch ein Hörbuch und großartige Lesezeichen mit Band als Trostpreis.






Die Gewinner sind:

3 - 5. Preis: Jeweils ein Lesezeichen geht an Judith R., Mademoiselle Cake und Angy.

2. Preis: Das Hörbuch „Red Rising“ von Pierce Brown hat Wayland gewonnen.

1. Preis: Der Bücherwunsch nach Wahl geht an Aleshanee Tawariell. 

Natürlich möchte ich nicht vorenthalten, welches Buch sich die Gewinnerin des Hauptpreises gewünscht hat:

[Meine Rezension lesen]
Übrigens, ich habe dieses Buch 2015 gelesen und es war eines meiner Jahreshighlights. :-)

Die Gewinner wurden bereits per Email benachrichtigt.



Herzlichen Glückwunsch!


17 Kommentare:

  1. Was für ein wunderbarer guter Morgen mit so einer schönen Nachricht!!!
    Ich freu mich echt riesig, weil mich das Buch so fasziniert, ohne es zu kennen! :D Ich hab ja schon einige Rezensionen dazu gelesen und ich bin so neugierig und gespannt und freu mich soooo sehr, dass ich gewonnen hab!

    Ganz lieben Dank für das tolle Gewinnspiel ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vor lauter Freude vergessen: Natürlich auch Glückwunsch an die anderen beiden Gewinner :)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß mit dem Buch, Aleshanee. :)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen :)
    das ist ja toll, ich freue mich sehr.
    Die Lesezeichen sind alle wunderschön <3
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön!!! Was für eine tolle Überraschung an meinem ersten Urlaubstag 😊

    Ganz lieben Dank!!!!! Und Glückwunsch an die anderen Gewinner 💃

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die fünf Gewinner(innen)! :-))

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich sehr! So eine tolle Nachricht zum Wochenstart! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Lesezeichen ist diese Woche angekommen und wurde direkt wieder eingesetzt. :D
      Das Lustige ist: Es ist genau das gleiche wie jenes, welches ich verloren habe - das nenne ich mal Schicksal. xD

      Löschen
    2. Das ist ja echt witzig und tatsächlich Schicksal. XD Ich habe sie Lesezeichen einfach ausgesucht ohne groß darüber nachzudenken. :-)

      Löschen
  8. Glückwunsch an alle Gewinner :).
    Aleshanee hat mit Runa eine sehr gute Wahl getroffen ;D

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. (-:

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das freut mich, herzlichen Dank! :) Lesezeichen kann man eh nie genug haben! Werde gleich mal mein Postfach checken.

    AntwortenLöschen
  11. Huhu :) das Hörbuch ist heute bei mir eingetrudelt und ich habe mich sehr gefreut!! Auch über die lieben Worte auf der schönen Karte! Ganz herzlichen dank!!

    Liebe Grüße und auch dir einen schönen Rest-Lesesommer :),
    Wayland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen!

      Freut mich, dass es angekommen ist. :) Dann wünsche ich dir viel Spaß mit Red Rising.

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Speicherung deiner Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung