Montag, 16. Oktober 2017

OUT OF ORDER | Zwangspause


Am Wochenende ist mir der Albtraum aller Blogger und Onliner passiert, wobei ich es derzeit mit Humor nehme: Ich sitze entspannt vorm Computer, habe meine neuen Rezensionen gespeichert und will noch eine gemütliche Stöbertour drehen - da hat es "KATSCHUNG" gemacht. Dann hatte ich den Salat. 

Mein Computer ist hinüber, reagiert nicht mehr und will mich momentan auch nicht an meine Daten lassen. Jetzt bleibt mir nichts übrig als Bescheid zu geben, warum es hier so still geworden ist.

Derzeit kann ich am Blog nicht arbeiten, weil es mir am Endgerät dazu fehlt. XD Abhilfe ist bestellt. Ich gehe davon aus, dass es bis Mitte/Ende nächster Woche dauern wird bis ich - und damit Zeit für neue Genres - wieder voll einsatzfähig bin.

Daher ziehe ich mich in die Zwangspause zurück. Jetzt bleibt mir nur zu warten, zu lesen und um euer Verständnis zu bitten, dass ich mich nur eingeschränkt an der Online-Welt beteiligen kann.

Ich freue mich, wenn Zeit für neue Genres wieder mit regelmäßigen Beiträgen online geht.

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    das ist ja wirklich ein Worstcase Szenario, welches man sich nicht wünscht. Ich hoffe, dass du deine Daten retten kannst bzw. gerettet bekommst und alles wie gewohnt weitergehen kann.

    Meine Daumen sind gedrückt ^^

    Liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Uwe,

      ja, das ist wirklich sehr bescheiden. :) Momentan stehe ich noch bei 0, aber ich hoffe, dass ich am Wochenende eine Lösung finden werde.

      Danke dir!

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  2. Huhu Nicole,

    oh Schreck, ich drück dir die Daumen, dass du die Daten retten kannst! Das ist wirklich schlimm, wenn der PC nicht mehr will. Ich schlampe auch ständig mit Datensicherung... 🙈

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,

      Dankeschön! Mein letztes Backup habe ich Wahnsinnige im Mai gemacht. Jetzt muss ich schauen, dass ich das irgendwie hinbekomme, weil ich auch sehr viele berufliche Daten auf der Festplatte habe.

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  3. Liebe Nicole,
    oh...der Albtraum aller Blogger!!! Und man merkt dann auch schnell wie abhängig man von diesem Teil ist...ich jedenfalls!
    Ich hoffe du hast bald wieder einen Laptop und vorallem, dass deine Daten zu retten sind!
    Alles Liebe und bis Donnerstag
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,

      ich fühle mich total auf das echte Leben reduziert. XD Klingt blöd, ist aber so. Am Wochenende wird sich weisen, was noch zu machen ist.

      Ich freue mich auf morgen!

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  4. Ach Nicole, das ist echt der Alptraum und das passiert wohl jedem irgendwann mal ... Ich habe auch schon einige Laptops geschrottet in meinem Leben! Die liebe Technik halt!

    Ich freue mich auf deine Rückkehr!

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jessi,

      wahrscheinlich musste es einfach mal passieren, damit ich daraus lernen kann. XD Ich Wahnsinnige habe das letzte Backup im Mai gemacht! Jammern hilft mir jetzt aber auch nicht und am Wochenende wird sich weisen, was und ob da noch etwas zu machen ist. Spätestens nächste Woche müsste ich hoffentlich wieder hergestellt sein (grad jetzt, wo es endlich auch bei dir wieder was zu lesen gibt^^ - verhext!)

      Liebe Grüße,
      Nicole

      P.s.: Ich habe heute dein Buch beendet! Es hat mir gefallen!

      Löschen
  5. Hi Nicole, das ist ja wirklich ein worst case. Hoffentlich bist du bald wieder online und erfreust und mit deinen tollen Rezis und Posts.
    Liebe Grüße Walli :-)

    AntwortenLöschen
  6. Der Horror eines jeden Bloggers :( Hoffe mein Lappi macht nicht schlapp. Bis nächste Woche werden wir es aushalten oder? :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey Nicole,

    oh nein wie blöd! Ich hoffe, du konntest deine Daten retten. War denn dein Rechner schon etwas älter oder wieso hat er den Geist aufgegeben.

    Alles Liebe,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,

      ich traue es mich ja nicht einmal laut schreiben, darum flüstere ich das dir das jetzt ins Ohr: ich bin ja ein iGirl und mein treues MacBook pro (2013) hat Adieu gesagt. Dabei lache ich immer alle aus, die über ihre PCs jammern. Wie war das mit den kleinen Sünden? ^^

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  8. Oha.
    Hey liebe Nicole,
    dann wünsche ich Durchhaltevermögen. Technik eben...
    Liebe Grüße! Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melli,

      ich bin jetzt wieder online, wenn auch noch nicht in Topform. Ich hoffe, dass sich die Daten von meiner alten Festplatte noch retten lassen. Es wird sich weisen.

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  9. Hoffentlich bist du bald wieder da!
    Genieß einfach die zusätzliche Lesezeit.

    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon wieder zurück, Mona! Die Lesezeit war aber fein. :)

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  10. Args, sehr ärgerlich!
    Für den Fall hab ich immer noch mein altes Laptop parat :D
    Ich drück die Daumen dass bald alles wieder läuft!!!!

    Liebste Grüße und trotzdem einen guten Start in die Woche!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ein zweiter Laptop wäre schon fein gewesen, aber jetzt ist die Flaute so gut wie überstanden. Ich hoffe nur, dass sich noch die Daten von meiner Festplatte retten lassen, dann wäre ich wieder zu 100 % hergestellt. Aber gut, ich bin jedenfalls wieder online. :)

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Speicherung deiner Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung