Sonntag, 9. September 2018

Pssst. Ich höre den Urlaub schon ...


Oh ja, jetzt ist es bei mir endlich so weit!

Für meinen Mann und mich heißt es nun Sommer, Sonne, Sonnenschein, er und ich, ganz allein. :D Okay, und ein paar Bücher sind auch mit dabei. 

Ich habe mir "Skarabäus und Schmetterling" von Elisabeth Büchle eingepackt. Und natürlich ist auch noch die eine oder andre Kleinigkeit mehr dabei. 

In diesem Sinn wünsche ich euch eine gute Zeit - wir lesen uns spätestens Ende September wieder! 

P.s.: Wie immer gilt, ein Einbruch lohnt sich nicht: Unser Haus ist stets besetzt, weil wir nicht alleine wohnen. Außerdem haben wir etliche Polizisten in der Nachbarschaft. Fact. 

13 Kommentare:

  1. Schönen Urlaub liebe Nicole! Wir lesen und sehen uns bald wieder!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch euch einen wunderschönen Urlaub! Erhol dich gut <3

    Liebste Grüße, Aleshanee

    (dein PS gefällt mir :D )

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nicole :D

    Ich wünsche dir einen angenehmen Urlaub mit viel Sonne und natürlich auch mit einigen wundervollen Geschichten! :D Hab viel Spaß und entspann dich gut! :D

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Nicole,

    ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub mit vielen tollen Momenten und Erholung. Lasst es euch gut gehen!

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hi Nicole,
    ich wünsche dir und deinem Mann schöne Urlaubstage und natürlich auch ein paar tolle Lesestunden für dich.#
    Liebe Grüße Walli :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Walli! Gelesen habe ich nicht so viel, dafür hatten mein Mann und ich eine sehr schöne Zeit. :)

      Löschen
  6. Huhu Nicole!

    Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub und viele spannende Lesestunden. Genieß die Zeit und sammel schöne Erinnerungen 😊

    Liebe Grüße
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Facebook)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Lisa! Ja, wir haben ganz fleißig viele schöne Erinnerungen mitgebracht. :)

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Speicherung deiner Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung