Samstag, 4. September 2021

Ab in den Urlaub :)

Blogpause - Urlaubsmeldung

Zeit für neue Genres macht bis Ende September Urlaub. Ich wünsche euch eine feine (Lese-) Zeit!
Wir lesen uns. :)

Die Kommentarfunktion ist während meiner Abwesenheit auf Moderation eingestellt.
Kommentare werden nach meiner Rückkehr freigegeben.

12 Kommentare:

  1. Ganz viel Spaß und Erholung und bis bald! :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und gute Erholung!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Und auch von mir nochmals liebe Urlaubsgrüße! Erhol dich gut!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Nicole :D

    Viel Spaß im Urlaub, erhol dich gut <3

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Jessi! Wir hatten wirklich viel Spaß. Es war sehr, sehr schön (aber zu kurz). :D

      Löschen
  5. Auch von mir aus einen schönen Urlaub gewünscht Nicole. Verreist du denn oder bleibst du zuhause?

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub! Erhol dich gut :)
    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Speicherung deiner Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung